Süß
Oh Götter, wie süüüüß!!!
Mira hat sich ja am Samstag noch auf einem meiner drei Eisakkus geschmissen! War auf 31 Grad runtergekühlt und lockte damit zum Knuddeln!
Da mussten wir uns nach wenigen Minuten DRINGEND abkühlen …
Ja, war schon alles sehr ermüdend!
Nachtrag: Das bedeutete auch, das ich dann nur zwei statt drei Eisakkus zum Abkühlen hatte …
Mein Süßer schläft den ganzen Tag. Er guckt mich immer strafend an, wenn ich an ihm vorbei gehe und damit Unruhe in sein Leben bringe.
Recht so!
Die beiden sind einmal Rivalinnen gewesen. Jetzt ist die Nachbarskatze fast blind und taub. Sie kommt sogar in unsere Wohnung und frisst meiner Miez das Futter weg wir lassen das alte Mädchen gewähren
Davon habe ich auch geträumt. So ein Foto könnte ich hier auch posten.
Leider hat unser Kater die anderen Katzen alle vertrieben. Auch den alten Kater von nebenan, der unserer Ansicht nach auf dem einen Augen nichts mehr sieht. Sobald der den Kopf durch die Hecke steckt, rastet unser Kater völlig aus. Aber er rennt ständig rüber aufs Nachbargrundstück.
Ich fände es so toll, wenn Freddy von nebenan wieder zu uns kommen dürfte, aber nein, Max duldet keine Götter neben sich.
Wie cool! Und eure Liebe lässt sie ja auch gewähren. Ist doch toll, wenn die sich verstehen. Richtig schönes Fotos.
Weißt du, wie alt das alte Mädchen ist?
Lass mich in Ruhe!
Oder: Ich kann dich nicht mehr sehen.
Vielleicht ja auch: Du strahlst so, dass es blendet.
16 Jahre
Meine wurde von der Alten oft verhauen. Erst jetzt im hohen Alter der Nachbarskatze kann meie Kleine ihr nahe kommen ohne eins auf die Fellmütze zu bekommen
Und ich hatte gestern gedacht, dass vielleicht noch Hoffnung besteht. Aber bei uns ist es ja genau andersherum.
Der alte Kater bei uns ist auch noch älter. Die Nachbarskatzen sind beide 17 Jahre alt und der Nachbar meinte, dass Freddy, der Kater von seiner Nachbarin, ein richtig alter Herr ist. Als er sagte, dass seine 17 sind, haben wir uns gefragt, wie alt dann wohl Freddy sein mag. Freddy ist ein ganz Lieber. Er hat alles versucht, sogar auf den Rücken legen und den Bauch zeigen. Aber unser Doofie besteht darauf, dass er Alleinherrscher ist.
Aber schön, dass die zwei Damen bei euch sich nun vertragen.
Mit den Errungenschaften vom Tierheim Sommerfest wird auch direkt gespielt
(nur leider erwische ich rebell nicht in der katzenhöhle, sie geht immer sofort raus sobald einer von uns guckt simba hat zumindest schonmal probeliegen gemacht )
Ok ich muss die aussage im voherigen beitrag eeetwas korrigieren
Immerhin hat rebell sich jetzt schon paar mal reingetraut und ich konnte fotos machen
Aber Achtung: Tarnmodus wurde aktiviert
Wie toll.
Auch die Fotos mit dem Spielzeug. Ganz klasse!