Unsere lieben Tiere

:heart_eyes: https://forum.lesejury.de/uploads/default/original/3X/7/3/7343bb06422c94505721491f2466761f993ccf9d.jpg
Erinnert mich total an Kitty:

1 „Gefällt mir“

Das untere ist wirklich wunderschön. :heart:

1 „Gefällt mir“

Das war Kitty. Ängstlich und gefährlich.

Gut beschrieben. Genauso wirkt sie - gefährlich und ängstlich.

Scheint ja nicht ungewöhnlich zu sein. Ist bei unserem ja auch so. Auf der einen Seite sehr ängstlich. Auf der anderen Seite Kampfkater…

1 „Gefällt mir“

Angst führt ja auch oft zu Aggressivität. In der Psychologie ist Angst übersetzt Aggression.

1 „Gefällt mir“

Ja!

ja noch bisschen dann hat rebell sich auch an die höhle gewöhnt. sie braucht immer etwas bis sie sich an neue sachen etc gewöhnt hat.

1 „Gefällt mir“

Was guckt ihr so?

2 „Gefällt mir“

Unser Kater reißt gerade mal wieder das Katzenklo ab. :joy::rofl:

Ich habe ihm gestern ein neues gekauft. Wir haben zwei. Eines in Gebrauch und das andere wird gereinigt. Immer abwechselnd. Ich hatte das neue noch nicht einmal gefüllt, da saß er da schon drin. :roll_eyes::see_no_evil:

Unsere Lilo hat zur Zeit echt Aha-Probleme, also am richtigen Platz. Immer draußen. Hat dann auch noch etwas am Schwanz und Hintern hängen … :roll_eyes: Musste sie gestern mit meinen Wassertüchern reinigen.

Hat mir mein ehemaliger Chef von seiner Katze heute auch erzählt.

Ich habe Max gestern ein XL-Teil geholt. Das mag er. Zumindest ist er da ständig drin.

Ich finde es einfach nur so witzig, dass sich das immer so anhört, als würde er die Bude abreißen. Erst wird alles von rechts nach links gebuddelt. Dann wird gemacht und dann wird zurück geschaufelt. Dann wird kontrolliert und dann wird weiter geschaufelt. Manchmal kommt er auch und geht dann doch noch einmal, um noch einmal zu korrigieren…

Rebell ist der Meinung bei dem heißen Wetter wird Sport überbewertet :woman_shrugging:

8 „Gefällt mir“

Er hat absolut recht!

2 „Gefällt mir“

schöner Thread für mich als Crazy Cat Lady.
Ich dachte mir immer: nie finde ich ein ausgesetztes Tier. Immer nur andere. Und schwubbs, ist mir auf Arbeit ein schwarzer Kater zugelaufen. Als er dann zwei Tage bei mir chillte und auch tagsüber wohl noch da gewesen ist, haben wir ihn eingesackt und zum Tierarzt gebracht. Dort hat man herausgefunden, dass er gechipt ist. Doch zu früh gefreut. Veraltete Adresse und Telefonnummer bei Tasso. Die Dame von Veterinäramt hat dann eine mit dem bei Tasso registrierten Namen, die in der Gegend wohnt, angeschrieben und diese sagte uns sie hätte ihn vor Jahren an wen anders vermittelt, konnte aber leider nicht mehr sagen an wen. Da wir bis dahin nirgends Zettel gefunden hatten und sich auf unsere Anzeigen auch niemand gemeldet hat, haben wir nen Schriebs aufgesetzt und nun ist er mein Kater.

11 „Gefällt mir“

Öh … ist ja auch so! :laughing: Hör auf deinen Trainer.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an Lilo. Schaut genauso. (Ich bin ja soooo süß! Und brav!) :rofl::rofl::rofl::rofl:

Also ich habe zwar keine Haustiere, aber die Katzen, die unser Grundstück verunreinigen hasse ich wie die Pest… Die Kacken immer in den Sandkasten der Kleinen :rage: Mistviecher

Auf Arbeit haben wir allerdings ein Glückeichhörnchen, das ich Dschingis genannt habe. Wenn es einen tag nicht aftaucht, wird es ein :poop:-Tag! Ohne Mist, gestern war er nicht da und es war ne Katastrophe… Heute kam er und es ist alles gut…

1 „Gefällt mir“

Da würde ich mir so eine Abdeckung holen und gut. :slight_smile:

Das interessiert die nicht :woman_facepalming: Die ist so verdammt dreist! Und es ist immer die Selbe! Ich mag Katzen und bremse auch für jegliches Tier, aber dieses Mistvieh könnt ich erschießen…

Öh, ok. Also die Katze kann so eine richtige Holzabdeckung öffnen? Und macht dann da rein? Verstehe ich das richt? Oo