Holzabdeckung nicht aber plane
Ah, okay. Meine Chefin hatte so ein Teil, da konnte man die Abdeckung (Holz) auf klappen und hatte dann direkt noch kleine Bänke dadurch. Da ist nie was rein. Deine bessere Hälfte ist doch ein Werkler, oder? Kann der nicht sowas machen? Oder die Plane mit Steinen beschweren? Ist ja schon arg ärgerlich…
Jetzt, wo du es sagst, wird ich ihm das wohl mal vorschlagen Vielen Dank
Das löst erstmal das Sandkastenproblem. In den Beeten ist es mir egal, da soll sie ruhig düngen
Ich denke, sinnvoll ist es alle Mal. Marder etc. nehmen ja auch keine Rücksicht, wenn man welche in der Gegend hat.
Katzen sind da aber schon hart. Meine Chefin hat den Kasten im Hof stehen. Rund rum: Haus, Mauern. Alles was bleibt ist das Hoftor und sogar das ist meist zu. Und trotzdem hatte sie Katzenkot im Kasten, wenn sie ihn mal vergessen hatte. Manchmal glaub ich, die riechen das.
Aber sowas von
Ah ja, die gibt es leider auch.
Es gibt ja auch Katzen, die können die Türen öffnen … raffinierte Biester.
Rebell ist eine Dame
Sehr süß
toll dann werd ich das selbstgemachte eis ja nie mehr los…
Jaaaaa mein Kater Simba kann nichtmal aufem klo in ruhe ohne das mister fettsack die Tür aufmacht…
Mir bricht das Herz! Vor Rührung.
Bitte vielmals um Entschuldigung!
(und für die nächsten hundert Mal auch. - könnte wetten das passiert mir noch mal, wie ich mich kenn. )
ach alles gut
jeder denkt bei rebell das sie ein kater ist die meisten sagen es läge an dem namen…
Ich habe gerade wieder etwas Sorge
Amigo humpelt in letzter Zeit wieder vermehrt und ich hoffe das sich das wieder legen wird.
Jetzt hatten wir fast ein Jahr Ruhe.
ohweh ich drücke die daumen das es wieder schnell aufhört
Irgendwie ist es auch so, aber im Umkehrschluss heißt du ja auch so, also hier, aber bei dir weiß ich, dass du weiblich bist. Vielleicht kann ich es für die Zukunft einfach als Eselsbrücke nehmen.
@BettinaForstinger Gute Besserung für Amigo! Hoffentlich ist es nichts ernstes!
Er hat beginnende Arthrose die wir gut im Griff haben.
Aber vermutlich ist nicht jeder Tag gleich.
Nicht nur beim Menschen sondern auch beim Hund.
Ohja… ja, das ist aber wirklich so. Hatte unser Hund früher auch.
Der andere hatte eine zertrümmerte Hüfte, die falsch verheilt war. Sogar da hat man täglich Unterschiede gemerkt. Und man kann nichts machen, nur zuschauen. Sehr fies…
Wir haben sehr gute pflanzliche Tabletten, die sehr gut helfen.
Und ab und an Kurkuma Tabletten wirken auch Wunder.
Die Allrad-Katze darf heute zum Arzt. Zum einen Tollwut-Impfung, die wir zwingend für unseren Urlaub noch brauchen - zum Glück ist meine Tierärztin recht flexibel. Hatte nämlich kürzlich Urlaub und heute direkt einen Termin bekommen (bis einschließlich morgen hätte ich noch Zeit). Dann erfahre ich ENDLICH mehr zu diesem dämlichen Gesundheitszeugnis. Bin schon mega gespannt was das alles bedeutet und was die Ärztin noch für Tipps in Petto hat. Die Katze freut sich glaube ich weniger. Beim letzten Mal wusste sie nicht was auf sie zukommt, da wir eine neue Ärztin (die jetzige) hatten. Beim letzten Tierdoc hat sie die Bremse rein gehauen bevor wir noch in der Tür waren. xD
@BettinaForstinger wie geht es denn Amigo?
@Wuschel
Danke der Nachfrage. Momentan ist es sehr tagesabhängig, aber ich denke ein bisschen besser.
Vermutlich wird es besser wenn das Wetter kühler wird.