Unsere lieben Tiere

Oh je, das tut mir furchtbar leid für dich. :cry:

Oh nein…Aber da gebe ich dir recht, oft weiß das Unterbewusstsein mehr, als man denkt…
Das tut mir richtig leid, du hattest ja sehr viel Zeit mit ihm verbracht…

Sehr traurig. :frowning:
Es war ja schon seltsam nichts mehr von Saphir hier zu lesen, aber das ist wirklich fies.
Viel Kraft für dich!

Herzliches Beileid auch von mir!

Oh nein, der arme Saphir :cry:
Das tut mir so leid…

Oh nein, das ist traurig. Da hat dein Unterbewusstsein etwas geahnt. Immerhin konntest du dich vor einiger Zeit von Saphir verabschieden.

Vielen lieben Dank an Euch alle…
Ich gehe mal davon aus, dass er noch angenehme Monate auf der Wiese hatte (war immer ein Sommerpferd) und nun nicht mehr humpelnd rum laufen muss.

3 „Gefällt mir“

Ich wurde vorhin angerufen.
Mein Whisky wurde überfahren. :cry:

:disappointed_relieved: ach du meine Güte. Das tut mir leid für dich :sob:

Das ist schrecklich. Mein Beileid :cry:

Oh je…was ist denn momentan los? Das tut mir sehr leid für dich :frowning:

@Penny Das mit Saphir tut mir leid. :confused: Wirklich Schade das du dich nicht nochmal verabschieden konntest. Aber immerhin geht es ihm jetzt besser und er kann Sorgenfrei am Ende der Regenbogenbrücke über weite Felder galoppieren.

@BettinaForstinger Oh mein Gott, das ist ja schrecklich! :crying_cat_face: Das tut mir schrecklich leid , das sowas jetz passieren musste.

Oh nein! Mein herzliches Beileid. das ist aber auch wirklich gerade ein Schicksalsschlag nach dem anderen!

Oh je, das tut mir sehr leid :frowning:

Von mir ebenfalls herzliches Beileid!

Ach Mensch, was ist denn hier los? Fühlt euch mal alle gedrückt.

Oh nein wie traurig :cry:

Wohl keine gute Zeit für Freigängerkatzen. Von meiner Schwägerin wurden alle drei innerhalb kürzester Zeit angefahren. Nur einer hat überlebt …

:flushed: Das tut mir sehr leid für euch!!! Wie furchtbar! :pleading_face::cry:

Mein Beileid!

Shiva hat sich eine dicke Erkältung eingefangen. Mussten am Freitag zum Tierarzt, weil sie ganz schlecht atmen konnte. Nach drei Spritzen und noch ein paar Ängsten gestern, geht es ihr heute wieder besser … zum Glück! Morgen müssen wir noch mal zur Tierärztin zur Kontrolle, bin aber jetzt zuversichtlich! :sneezing_face::mask::pouting_cat::cat:

1 „Gefällt mir“