Unsere lieben Tiere

Oh je … den Göttern sei Dank nichts lebensbedrohliches.

Gute Besserung der Miezekatze

Oh, da bin ich aber auch froh, dass sie es ihr wieder besser geht. Ich hoffe, ihr beide könnt euch dann heute ein wenig erholen.

1 „Gefällt mir“

Oh, nein! Wie furchtbar… :frowning: Viel Kraft für dich. Sowas ist wirklich besch…

Was hat deine Tierärztin gesagt? Geht es Shiva besser?

Leider ist der Schnupfen wieder schlimmer geworden, sie niest wie verrückt. Hat noch mal eine Spritze und ein Medikament, das ich ihr ins Mäulchen spritzen muss, bekommen. Wenn es bis Donnerstag nicht besser wird, muss ich noch mal wiederkommen. Bei Shiva ist diese Erkältung halt doppelt schlimm, weil sie eine vorgeschädigte Lunge hat, da sie als Baby eine schlimme Lungenentzündung hatte. :cat:

Oh nein. Ich drücke euch beiden die Daumen, dass es jetzt schnell besser wird. Ihr Armen! Ich mag mir gar nicht vorstellen, welche Sorgen du dir machst.

Oh Mensch … hoffentlich wird es besser. :expressionless:

Ich dachte mir, ich zeige euch einmal, wie es zurzeit aussieht, wenn unser Kater rausgeht. Er mag keinen Regen und Windböen auch nicht und die Kälte heute ist wohl auch nichts für ihn. Aber zwischendurch will er raus. Und das ist dann das Höchste der Gefühle… :joy::upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

So ähnlich sieht das bei uns auch aus :joy_cat:

3 „Gefällt mir“

Mein kleiner will bei dem Wetter auch nicht raus.
Er schläft dann die ganze Zeit in meinem Bett und wenn er mal auf Klo möchte geht er zum Katzenklo (bei gutem Wetter mag er die Katzentoilette gar nicht)

8 „Gefällt mir“

Offenbar sind sie doch alle ähnlich. Unserer liegt auch am liebsten im warmen Bett. :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl: Genial! Dann könnte er bei uns seit September nicht mehr raus - Moment, nein, fairerweise muss ich angeben, dass innerhalb dieser Zeit wenige Tage okay waren.

Also, ein paar Tage in sechs Monaten könnte er hier bei uns raus. Ist ja schon mal was …:rofl::rofl::rofl: Lieber den Spatz auf der Hand … :rofl::rofl:

Ja, wer denn nicht???!!! Du doch auch, oder nicht? :joy:

2 „Gefällt mir“

Statt mir ist nun die Katze wieder krank. Schnieft und hustet schon wieder - kriegt schlecht Luft. Heute beim Tierarzt und Spritze abgeholt, danach Zuhause hab ich sie mit Salzwasser inhalieren lassen und nun liegt sie auf der warmen Heizung, auf die ich nasse Handtücher gepackt hab … :pouting_cat:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung für Shiva

Danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh nein arme Mietze :confused:
Gute besserung an die Samtpfote :kissing_cat:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, was hat sie denn bloß? Passiert ja anscheinend häufiger. Wie bekommst du sie denn dazu, Salzwasser atmen zu lassen?

Ich wünsche deiner Süßen ebenfalls gute Besserung! :heart_eyes_cat: