Das Katzen-TV-Programm gefällt wohl ganz gut.
Der hält von deinem Vorhaben aber scheinbar nichts!
Toller shot!
Ich kann auch züngelnde Tiger anbieten:
Mal dezent …
… mal herausfordernd!
Zum Glück nur zum Anschauen!
Diese grazile Haltung … und es sieht aus, als ob er weint (die Muskeln über dem Auge ziehen sich so zusammen, wie bei uns). Voll auf Halbacht-Stellung …
Sie war zu dem Zeitpunkt total entspannt
Okay. Macht auf mich den Eindruck, als wäre sie konzentriert, wegen der Ohrenhaltung.
Sie hat was gehört, deshalb der konzentrierte Blick in dem Moment, aber total entspannt.
Ok, danke. Das beruhigt mich echt.
Hach, die kommen hier eh viel zu kurz
Hier mal wieder unser Süßer! Tagsüber darf ich ihn streicheln und abends nur mein Mann
Ganz wichtig: die ausgestreckte Pfote
Genau so liegt meine Dicke gerne auf dem Kratzbaum. Hab da Hängematten und die hängt auch so über der Seite, eine Pfote nach vorne gestreckt. Je nachdem, wo es mehr zu sehen gibt: Entweder Richtung Wohnzimmer oder Richtung Fenster xD
Wenn er sich so lang macht, kann ich ihn noch besser streicheln und er juchzt dann immer so.
Orr ja, langgestreckte Katze über die gesamte Länge streicheln… mag ich auch sehr
Bei der Kleinen geht das ja sogar am Bauch, wenn sie sich neben einem auf der Couch räkelt. Und Katzenbauch ist ja eh das Nonplusultra
So vertraut sind wir noch nicht miteinander, dass ich ihn schon am Bauch kraulen dürfte.
Wir kennen uns seit 9 Jahren, da passt das
Mögen ja auch leider nicht alle Katzen.
Katzen sind schon genial.
Unsere legt sich ja überall rein…heute in den Anzuchtkasten, in dem vorher die Tomaten waren und jetzt noch Erde drin ist…War anscheinend warm Und ist eine Kiste
Da hätte ich wahrscheinlich wieder ein Foto machen müssen. Ich muss ihn ja ständig fotografieren.
Unser Kater hat letzte Woche zu unserem Nachbarn rübergeschaut. Wir haben da einen Zaun stehen und zwischen den Brettern sind kleine Ritzen. Da hat er sich hingestellt, lang gemacht und durch so eine Ritze geschaut. Wie ein Spanner. Er hätte auch einfach um den Zaun rumgehen können, wie sonst auch. Leider war ich mit meinem Handy zu langsam, um ihn zu fotografieren.
Heute ist Mäusedame Zacaline gestorben.
Sie wurde uns einst als Mann vekauft und wurde dann schwanger… vier ihrer Kinder sind bei uns geblieben…
War wieder ziemlich traurig für meine Tochter…
Schade, schon wieder eins tot
Tut mir leid für euch.