Unsere lieben Tiere

Hauskater. Amerikanisch. Voll der Hänger.

12 „Gefällt mir“

Wow! Besonders das erste Foto sieht aus wie aus einem Katalog.:heart_eyes:

Meine Kriegerprinzessin Xena ist eine halbe Norwegerin. Besonders im Winter ist sie auch so flauschig.:hugs:

Leider liebt er es sich in Sägespänen zu wälzen oder den Mulch vom Garten ins Haus zu schleppen. Sein Flausch hängt auch gerne an unserer Kleidung. Das Bild ist heute vor dem Frühstück entstanden. Leicht zerzaust, aber ohne Krümel.

1 „Gefällt mir“

Könnte auch ne Beschreibung von mir vor dem Frühstück sein.

Die Körperhaltung ebenfalls. :crazy_face:

5 „Gefällt mir“

Definitiv ein Prä-Kaffee-Foto.

:joy: meine Vorstellung von dir wird immer interessanter

3 „Gefällt mir“

Er sieht toll und sehr entspannt aus! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt das zweite Bild super. Es ist so klasse, wie Katzen sich irgendwo hinhängen und das offenbar auch noch bequem finden. In meinem nächsten Leben werde ich auch Katze.

1 „Gefällt mir“

Mein Wunschtraum seit meiner Kindheit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie feiern unsere Katzen den Tag der offenen Tür bei mir?

Chillig eben :joy:

Kraulen inklusive, versteht sich. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ne, am Ende landest du auf der Straße. Ich bin für Delfin. :dolphin:

Und landest als Beifang im Fischernetz.
Na da wüsste ich aber, was ich vorziehen würde :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Nachdem der Hund teuer viel Geld im Hotel gekostet hat, durfte sie zur Kuschelrunde heut früh kurz ins Bett. :smiley: (Das wir danach aber auch wieder ausgeklopft haben, weil wir es selber bäh finden…)

Stark motiviert das Tier heute. Glaub sie ist froh, daß heut nur im Auto gammeln brauch.

5 „Gefällt mir“

Wahrscheinlicher ist aber das Straßenleben. Im Meer gibt es sogar extra Patrolien, die aufpassen, dass wir Delfine nicht gejagt werden. :grin:

Oooh … :heart_eyes: Der Blick!! Bitte lass mich bleiben! :rofl:

Ich werde Katze bei ganz lieben Menschen. :wink::grin:

2 „Gefällt mir“

Er möchte gegossen werden und noch wachsen :see_no_evil: Oder er liebt es den Kürbis platt zu machen

P.s. er liegt im Hochbeet

13 „Gefällt mir“

Genau, gaaanz chillig! Ich muss bei deinem immer an Shiva denken. Der Straßenkater meiner Freundin. Sieht genauso aus.

1 „Gefällt mir“

Oh, wie süß. Katzen haben es echt raus, es sich gut gehen zu lassen. Tolles Bild! Er brütet den Kürbis aus, ganz klar.:grin:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht will er ihn einfach vor zu starker Sonneneinstrahlung schützen.:rofl:

2 „Gefällt mir“