Unsere lieben Tiere

Mir fehlen grad die Worte! Ist der goldig!!! Und hammer, wie unschuldig er schaun kann :wink: DANKE, ich glaub, du hast mich mit dem Bild heute zum ersten Mal zum Lächeln gebracht! :slight_smile:

Das freut mich :slight_smile:

Nur doof, wenn man mit dem unschuldigen Blick noch auf den belastenden Indizien sitzt :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Darf ich vorstellen: Luna und Holly :two_hearts:

3 „Gefällt mir“

@Sidny musste ich grade lachen bei dem Bild! Diesen unschuldigen Blick kenn ich :joy:
Meine beiden hatten letzte Woche ne Tüte Leckerchen zwischen,aber keine von beiden wollte es gewesen sein :smile::see_no_evil:

Die sind ja zuckersüß - ich liebe Tigerkatzen :heart:

Ooooh ja, diese Whiskas-Knuspertaschen-Dosen muss ich auch immer so gut verstecken, dass ich sie selber nicht mehr finde :wink:
Rocky hat übrigens vorgestern rausgefunden, wie man die komplette Toilettenpapierrolle in der Halterung abrollen kann :thumbsup: Leider kein Bild, weil ich so lachen musste, dass er währenddessen die Flucht ergriffen hat :wink:

2 „Gefällt mir“

Der sieht so süß aus. Ist das eine besondere Rasse?
Die Ohren sind super! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Er ist ein Maine-Coone-Kater (Charlie auch, nur ist der halt schon ausgewachsen), die haben diese Luchspinsel-Ohren, die sind echt süß :wink: :heart_exclamation:

1 „Gefällt mir“

Die sind wirklich verdammt süß :heart_eyes_cat:

Mainecoon werden doch sehr groß und schwer oder?

Ja, stimmt :wink: Charlie wiegt um die 10 kg, und der Kleine bringt auch schon ~3 kg auf die Waage, obwohl der erst vier Monate alt ist - der frisst aber auch wie eine neunköpfige Raupe ist schon extrem gewachsen, seit er bei uns eingezogen ist :wink:

Deine finde ich ja mega goldig!!! Ohne Witz, ich bin verliebt :heart_eyes:: Hätte nie gedacht, dass ich das mal bei einer Katze sage… :joy:

2 „Gefällt mir“

Die “Maunzerles” sind alle klasse - habe zwar selber keine, habe aber schon die Katzen meiner Lieblingskollegin betreut.
BODO und PERLE - die zwei sind auch toll

@chipie,
es tut mir sehr leid, dass die Operation Luca nicht geholfen hat.
Ein Tier einschläfern zu müssen ist immer schlimm.:disappointed_relieved:

Mir tut es auch wahnsinnig leid für dich!! Als wir unseren Hund vor 2 Jahren einschläfern lassen mussten war ich tagelang fertig. Vor allem weil wir schlussendlich per Telefon entscheiden mussten, ob er nun eingeschläfert werden sollte oder nicht (er wurde in einer Fachklinik knapp 70 Km entfernt operiert, und bei der OP hat sich dann herausgestellt, dass alles viel schlimmer ist als vorerst gedacht). Leb wohl konnte ich ihm daher nicht sagen. Manchmal schmerzt das immer noch sehr. Viele, die keine Tiere haben/hatten können das schwer nachvollziehen, aber solch ein Verlust kann echt schmerzhaft sein. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt!

Dann will ich meine Katzen auch mal vorstellen :slight_smile:

Cedric und Hermine


Luna

Samira

4 „Gefällt mir“

@emily07

Oh Mann, die sind ja alle vier total schön :heart_eyes: Cedric und Hermine sind megasüß zusammen :slight_smile: Sind die beiden Geschwister?

1 „Gefällt mir“

Ganz lieben Dank für dein Mitgefühl!

Dir ebenso ganz ganz lieben Dank für deine Zeilen und dein mitfühlen! Muss bei dir auch extrem heftig gewesen sein und ich versteh’ sooooo gut, dass es dich manchmal immer noch schmerzt, dass du nicht wirklich “Leb wohl” hast sagen können. Ich glaub, wichtig ist, dass man sich immer klar macht, dass die Erlösung eine Entscheidung FÜR den Gefährten ist und es ihm dann besser geht. Und du hast absolut recht, viele, die keine Tiere haben/hatten, können das wirklich nur schwer nachvollziehen. Bin heilfroh, dass meine Kollegen da total empathisch sind und mich grad etwas bei meinem Job unterstützen. Fühl dich zurück gedrückt!

Ich schließ mich Sidny vollkommen an, die vier sind ja wirklich total goldig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die sind wirklich alle total süß!

1 „Gefällt mir“

Oh Gott wie niedlich :heart_eyes_cat:
Und ein Kater mit 3 Mädchen klappt??

1 „Gefällt mir“