Das ist eben spontan beim Baden entstanden, weil er die ganze Zeit auf dem Rand saß.
Die Beiden sind einfach nur süß. Da möchte man doch gleich knuddeln. Hoffentlich haben sie ein schönes langes Katzenleben, verdient haben sie es sich nach dieser Sauerei. Wie hasse ich solche Menschen, die Tiere als Wegwerfware ansehen. Mein größten Respekt an die Pflegemama
Absolut. Dante ist ein bisschen frecher, aber wir lieben beide abgöttisch. Knuddeln mögen sie nur bedingt, aber Darryl läuft gerne auf einem rum, wenn er Hunger hat. Dante legt sich da lieber an die Füße oder nebendran. Und mein Freund ist zum kuscheln generell beliebter als ich. Da liegen sie (Darryl öfter) auch gerne mal auf dem Schoß, wenn er am PC ist. Das sieht auch jedes Mal zum dahinschmelzen aus. Am liebsten mag ich es aber, wenn Darryl gerade aufgewacht ist und noch völlig verwirrt aussieht. Himmel. Zuuucker.
Die Pflegemama ist auch ne super Liebe. Stehe im ständigen Austausch mit ihr und sie schickt mir immer süße Videos aus dem jungen Babyalter der Beiden.
Auf dem Bild sieht man übrigens gut diesen rötlichen Farbstich, den ich neulich meinte.
Alle beide sind so bildhübsch, da ist man wirklich gleich schockverliebt. Die Fellmusterung ist echt schön
Ich bin auch jedes Mal aufs neue begeistert, wie schön die Beiden einfach sind. Richtige Modelkatzen. Da stimmt echt einfach alles.
Finds total spannend, dass alle drei so unterschiedlich aussehen, von der Farbe her.
Das ist immer wieder komisch. Meine Katze, (ist leider schon lange tot) war pechschwarz. Nach ihrem Date bekam sie unseren Paule. Der Vater war fast weiß, mit ein bisschen schwarz. Das Ergebnis sieht man auf meinem Profilbild. Fast deinem Darryl ähnlich
Hab heute mal wieder Fotos von meiner Kamera auf das Laptop geladen - also mal wieder neue Bilder meiner Süßen!
Sie sind soooo süß
Zum Verlieben.
Die hast du gut ausgesucht.
Wir haben ein paar neue Sachen gekauft, die auch schon fleißig getestet worden sind, bevor sie hingen. Die süße Kuscheleinheit auf dem Kratzbaum konnte ich nicht unfotografiert lassen.
Wie süß ist das denn??? Das obere Bild ist so goldig, wie sie miteinander kuscheln!
Oh man, die beiden sind auch so süß. Und wie die Rote neugierig hinter der Box herschaut. Ich bin verliebt.
sooo toll
Dante ist mindestens genauso neugierig, aber viel ängstlicher als Darryl. Wir haben einen Catwalk mit Leiter an der Wand. Er traut sich zwar drauf, aber laufen möchte er noch nicht. Darryl flitzt schon fleißig drüber.
@Thaliomee Total! Sie liegen auch oft auf der Fensterbank und lehnen ihre Köpfe aneinander oder der eine liegt auf dem anderen. Da schmilzt immer das Herz.
Unser Kater hatte letzte Woche wieder Stress, weil sich zwei Katzen in unserem Garten herumtrieben. Eine war groß und mächtig und die andere sah fast aus wie er… Die Revierstreitigkeiten stressen ihn immer ziemlich.
Kannst du davon bitte mal ein Bild posten? neugierigbin
Meine beiden stolzieren immer am Geländer herum und ich ab immer Angst, dass es da mal einen ins Stiegenhaus hinunterschmeißt…
https://www.obi.de/kratzbaeume/dobar-holz-katzenmoebel-set-3-teilig-mit-katzenhoehle-katzenleiter-und-katzenbett/p/7549256 Das ist das Set, was wir gekauft haben. Bild kann ich gerade nicht machen, da wir das schon wieder abgeschraubt haben - spontaner Zimmertausch.
Danke! Einen Obi gibts auch bei uns in Ö
Die Kiste kann man auch anschrauben, oder? Ich glaube, sowas würde meinen voll taugen!!
Das ist alles für die Wand, ja. Musst halt schauen, ob deine Katzen da überhaupt reinpassen. Darryl ist ein Minnie Winnie. Der schläft da schon öfter drin. Dante ist aber zu groß dafür.
Oookay. Dann ist die Kiste nix für meine. Die sind riesig. Vorallem Chester (6,5 Kg…)