Weil er gerade drin schläft… aber ja, dann wird die Kiste zu klein sein.
Mein Kater treibt mich heute in den Wahnsinn. Am liebsten möchte er den ganzen Tag gestreichelt werden. Immer wenn ich mich mit dem Buch hinsetze, kommt er an…
Awww. Meine sind gar nicht verschmust. Dein Kater darf meinen gerne etwas davon abgeben.
Mein Mann hat ihm gestern sein Antiflohmittel aufgetragen. Deshalb kommt er heute zu mir. Und er will etwa 3 Stunden am Tag bekuschelt werden. Aber nur zu seinen Bedingungen. Wehe, du fasst ihn ungefragt an.
Ist das nicht bei ALLEN Katzen so?!?
Mein Mau ist auch schmusig. Aber wenn ich ihn herschnappe, dann will er definitv auf gar keinen Fall bleiben.
Er will nur, wenn ER will
Am liebsten so wie jetzt, wenn ich den Laptop auf der Schoß habe: da tretelt er zuerst auf seinem weichen Katzenbettchen rum, dann schleicht er sich langsam an und steht vor mir, starrt auf den Laptop, kommt immer näher und wartet, dass ich den Laptop weggebe, damit er sich auf meine Schoß legen kann
Mit meiner Friedhelm kann ich das tatsächlich machen, solange sie zumindest grad nicht unruhig ist (aka in Spiellaune oder am Verhungern - letzteres ist bei Katzen bekanntermaßen mind. 6x pro Tag der Fall). Katze ansacken, auf den Schoß legen und Brust und Bäuchlein kraulen, bis sie wegdöst. Ein schnurrender Traum in Plüsch :3
NUR 6x am Tag??? Meine sind definitiv STÄNDIG am Verhungern!! Die sind ja sooo arm und kriegen hier nix zu fressen!! (frag mal Mau!!! )
Gestern hab ich übrigens ein voll süßes Video von ihm gemacht, wie er schreit. OH JA, er schreit, wenn er Hunger hat, Und wie?!?! Hört nicht und nicht auf, das ist sooooo nervig
Chester ist da ein bisschen ähnlich wie deine Friedhelm. Schnappen und kraulen. Er bleibt, solange man krault. Aber schnurren tut er dann nicht immer.Und einschlafen schon gar nicht
Nuja, ich bin ja unter der Woche 10h am Tag nicht da und nachts schlafen sie mit bisschen Glück durch. Bei der restlichen Zeit kommt’s dann hin
Dante lässt sich auch ab und an zu 2 Minuten kuscheln überreden. Aber Darryl zappelt sofort los, wenn er keine Lust hat. leichter wirds, wenn ich meine Kuscheldecke habe. Da kann man sich wenigstens einreden, sie seien bei einem, weil sie kuscheln wollen und nicht nur wegen der Decke…
Meine legt sich AUF den Laptop.
Also: ständig hungrig. DU kriegst es nur nicht mit, weil du dich verdrückst
Das ist dann natürlich auch sehr praktisch.
Meine beiden trampeln da nur drüber, wenn der aufgeklappt auf der Couch steht, weil ich ihn kurz zur Seite gelegt hab. Dabei haben sie schon paarmal was ganz tolles getippt
Exakt.
Ich bin davon überzeugt, dass sie in der Zwischenzeit fleißig Beschwerdebriefe an den Tierschutz schreiben, wann sie denn endlich aus dieser Hölle befreit werden.
pruuuuuust
Genau. Wie können wir unseren Katzen nur SO ein Leben zumuten…
Wow, schaut toll aus!!
Ihr habt da ja sogar zwei Sets verbaut!
Und wie wird es von den Katzen angenommen?
Edit. jetzt sehe ich erst, das ist ja über eurem Bett?!? Da hätte ich ja mega Angst, dass mir da dann eine Katze draufspringen würde
Danke! Und ja, direkt zwei, weil die Wand so viel Platz bietet.
Nene, die springen auch von der Bettlehne nicht auf uns drauf. Die Sachen kannten sie ja bereits, weil die im Flur standen, aber sie waren schon fleißig am Klettern.
Also meine würden mir da bestimmt ständig aufn bauch springen
Das sieht toll aus - würde meinen sicher auch gefallen …
Heute musste Rennmaus Minou eingeschläfert werden. Sie hatte seit August einen Tumor wuchs an ihrer Seite. Doch mit Schmerzmittel ging es über die Zeit erstaunlich gut. Nun war sie ganz dünne, laufen ging nicht mehr gut. Es drückte was von innen auf die Bindehaut vom Auge. Der Tierarzt meinte, man könnte halt noch mit Schmerzmittel weiter machen, aber sinnvoll ist das nicht.
Dann geht die Suche nach einer neuen Partnerin wieder los und bei uns sind nur noch zwei Mäuschen die hier geboren wurden.