Unsere lieben Tiere

:pensive: tut mir leid für die Maus

Armes Mäuschen :frowning:

Wäre im Februar drei Jahre alt geworden. Zwei Geschwister sind noch da.

Wie alt werden diese Mäuse durschschnittlich?
Wir hatten früher immer Hamster, die werden ja leider nur 2…

Man sagt auch so zwei bis drei Jahre.

Dann ist die Maus eh recht alt geworden. Trotzdem immer traurig sowas :cry:

1 „Gefällt mir“

:sob:

9 „Gefällt mir“

Fakir :smiley_cat:

Eine Weihnachtskatze. Da fehlt nur noch die rote Mütze.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade meine kleine Snow beim Tierarzt abgegeben für die Kastration … :frowning_face: Bin jetzt schon froh, wenn die anrufen, dass ich sie abholen kann.

8 „Gefällt mir“

Und Amazon schickte gestern eine Bestellung in einer tollen großen Papiertüte, die meine Katzen lieben. Katzenspielzeug frei Haus! :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Alles Gute für Snow. Die sind beide wirklich wunderhübsch. :heart_eyes_cat: ich liebe deine Fotos.

1 „Gefällt mir“

@Elchi130 Da schließ ich mich an! :slight_smile:

Sie sind wirklich Schönheiten! :heart: Hoffentlich geht’s ganz ratz fatz und du kannst sie schnell wieder abholen!!

Mir hat es ja besonders die graue Mama angetan. Wobei Snow auch toll ist.

Die Luna ist wirklich besonders hübsch - Snow entwickelt aber jetzt so viele tolle Muster in ihrem weißen Fell, dass sie ganz anders aussieht. Sie bekommt immer mehr dieser grauen Stellen, die sie wohl von ihrer Mama geerbt hat. Das sieht total interessant und besonders aus!

Dann bin ich mal gespannt, wie es aussieht, wenn es davon einmal ein Bild gibt. Und beide sehen sehr flauschig aus. :heart:

Mal etwas anderes als Katzen :wink:
Miley, die neue Maus, die neue Partnerin von Leila.

9 „Gefällt mir“

Die sind aber auch putzig. Besonders die helle. :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Das erste Weihnachten mit den Katern. :smiley:
Ich stand am Anfang ja öfter dabei, wenn die Beiden gefressen haben, weil Dante ständig an den Napf von Darryl gegangen ist. Ich habe das Gefühl, nun schauen uns die Beiden gerne beim Essen zu. :rofl:

5 „Gefällt mir“

Noch näher ran ans Essen geht ja kaum. :grin:

Unser Kater geht zur Hauptmahlzeit meistens runter ins Schlafzimmer und kommt erst wieder, wenn wir fertig sind oder er setzt sich vor sein Schälchen und futtert zeitgleich mit uns.