Unsere lieben Tiere

Ach, Darryl sitzt ja noch sehr gesittet auf Abstand. Dante hatte gestern schon seine Nase in meinem Tortenboden. Da schaut man einmal kurz nicht hin. :roll_eyes::joy:

Unsere Beiden leisten uns gerne Gesellschaft und ich finde das auch völlig okay so. :smiley: Ich weiß, dass es Leute gibt, die ihre Katzen nicht auf die Tische lassen und so, aber ich finds schön, wenn sie bei uns sein möchten. :smiley: Sie stören mittlerweile auch nicht mehr. Am Anfang hat das überhaupt nicht funktioniert und wir mussten sie immer aus dem Zimmer werfen, weil sie so neugierig auf unser Essen waren. :rofl:

Unser Kater geht nicht auf den Tisch. Nicht einmal heimlich, wenn da ein Topf mit seiner geliebten Katzenminze steht. Und unsere Nahrung hält er für ungenießbar. Nur, wenn es Schinken gibt, kommt er an. Aber er mag weder Thunfisch noch Lachs oder gebratenes Hühnchen…

Ich mag es aber auch, dass wir ein geslliges Kätzchen haben, das sich fast immer in einem Zimmer mit uns befindet. Gerade schläft es im Kleiderschrank meines Mannes. Habe ich zufällig gesehen, als ich die Bügelwäsche eingeräumt habe. :heart_eyes_cat:

Fotos von deinen Katzen könnte ich ständig schauen. Die sind eine Augenweide und passen so gut zueinander. :cat2::cat2:

1 „Gefällt mir“

Katzenbescherung :christmas_tree:

6 „Gefällt mir“

Die sind aber früh dran. Ist da auch Baldrian oder Katzenminze drin?

Ich war gestern auch nochmal bisschen Geschenke shoppen für die zwei Fellärsche.
Bekommen sie aber erst, wenn ich heute Abend meine eigenen auspacke.

(bei den Tütchen unten rechts haben mich die blöden Wortspiele überzeugt - ich bin so leicht zu ködern xD)

3 „Gefällt mir“

Noch ein bisschen Nachschub für dich. :face_with_hand_over_mouth:

Ich liebe es, wenn man bei Dante sein Zähnchen sieht. So so so süß.

4 „Gefällt mir“

Das ist so witzig, wie die beiden sich spiegeln. :grin:
Ich fotografiere unseren Tiger auch gerne, wenn er schläft. Er kann sich so cool verdrehen. Da werde ich immer neidisch.
Oh ja, Dante würde ich sofort adoptieren! :heart::heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Nein.
Die maus klingelt (bild 1)
Das lama piepst bild 2)

1 „Gefällt mir“

Sobald der Baum steht liegt Marvin darunter. Er fand es dann wohl nicht so doll, dass wir die ausgepackten Geschenke wieder darunter geschoben haben.

7 „Gefällt mir“

So hübsch, wie er unter dem Baum drapiert ist. :slight_smile: :smiley_cat:

Sehe ich da Lego? :smiley: Eine Buchhandlung? ^^

Ja, ein Träumchen wurde war. Marvin ist ein Hausbesetzer. Genauer gesagt die heiss ersehnte Buchhandlung lag unter dem Tannenbaum.

2 „Gefällt mir“

Dann viel Spaß dabei - ich teile mir meine grad ein wenig ein, damit ich länger was von habe. Es kribbelt ganz schön in den Pfoten :smiley:

Unsere Xena liegt auch unter dem Baum. Wir dachten zuerst, dass sie gestorben ist. Die hat keinen Wank gemacht.:see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Awwwwww. Ist der süß! Der sieht irgendwie aus wie mein Dante in flauschig.

Das ist ja klasse. Wenn sie auch noch schwarze Pfoten hätte, würde man sie gar nicht sehen! :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Ja, wir mussten auch zweimal schauen, was da liegt.:joy:

2 „Gefällt mir“

Meine beiden haben heute Morgen zusammen eine Tierdoku angeschaut … :joy:

10 „Gefällt mir“

Friedhelm möchte noch kurz ihre Meinung zu 2020 kundtun:

9 „Gefällt mir“

Und? Was ist seine Meinung? :stuck_out_tongue: