Unsere lieben Tiere

Ihre. :smile:

1 „Gefällt mir“

“Blergh.” :joy:

2 „Gefällt mir“

Friedhelm ist männlich für mich.

Ich schrieb aber trotzdem “ihre” ^^

Sie heißt Frida, aber meistens nenne ich sie nur Friedhelm. Hat sich so eingebürgert :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Vater hat meinen Kater Marvin immer Marvinius genannt. Wen ich mit ihm schimpfe heisst er Marvisky. Dann weiss er aber, dass er den Bogen überspannt hat.

3 „Gefällt mir“

Achso :smile:
Dann verzeih mir bitte.

Alles gut, ich hab’s ihr nicht erzählt :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Darf ich vorstellen Gonzo und Sophie.

11 „Gefällt mir“

Wunderschön! Die untere hat ja eine traumhafte Fellzeichnung. :heart_eyes_cat: Und für rote Katzen habe ich eine Schwäche. Da bin ich immer schockverliebt.

da saßen sie auf meinem schoß. :smiley: war mal wieder einer der Momente, als Dante meinte, er müsse sich unbedingt auf Darryl setzen. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja schräg. Stört den unteren das gar nicht? :flushed:

Hahahaha. :smiley: Nein, tatsächlich nicht. Der saß ganz entspannt weiter da. Dante ist aber schon immer so gewesen (Klingt, als wäre er ewig alt… :'D) Er lässt sich überall hinplumpsen. :smiley:

Sophie ist eine sogenannte “Schildpatt-Katze”. Sie wurde bei Ebay als Spielzeug verkauft mit dem Text “Unser Sohn mag sein Spielzeug nicht mehr!” :face_with_symbols_over_mouth: Wir sind dann gleich hin und haben Sie da weggeholt. Sie war in einem schlechten Zustand und schätzungsweise erst 6 Monate alt. Mittlerweile ist aus ihr eine schöne Katzendame geworden. Gonzo haben wir vom Katzenschutz übernommen, er muss jetzt ungefähr auch 6 Monate alt sein. Die beiden verstanden sich gleich. Bei beiden war es Liebe auf den ersten Blick. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Oh nein das ja schrecklich :angry:
Da kann die mietze ja bei euch jetzt richtig aufblühen :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Leider verstehen viele nicht, dass Tiere Lebewesen sind und keine Gegenstände. Toll, dass sie nunein schönes Leben bei euch hat.

2 „Gefällt mir“

Ja das find ich immer ganz schrecklich. Die haben ja auch Gefühle, aber zeigen es eben auf andere Arten.

1 „Gefällt mir“

Ich finde, sie zeigen uns viel direkter, was Sache ist.

1 „Gefällt mir“

Gesellschaft beim Zocken. :grin:

5 „Gefällt mir“

Schön warm :smile_cat:

1 „Gefällt mir“