Ihre.
“Blergh.”
Friedhelm ist männlich für mich.
Ich schrieb aber trotzdem “ihre” ^^
Sie heißt Frida, aber meistens nenne ich sie nur Friedhelm. Hat sich so eingebürgert
Mein Vater hat meinen Kater Marvin immer Marvinius genannt. Wen ich mit ihm schimpfe heisst er Marvisky. Dann weiss er aber, dass er den Bogen überspannt hat.
Achso
Dann verzeih mir bitte.
Alles gut, ich hab’s ihr nicht erzählt
Danke
Wunderschön! Die untere hat ja eine traumhafte Fellzeichnung. Und für rote Katzen habe ich eine Schwäche. Da bin ich immer schockverliebt.
Das ist ja schräg. Stört den unteren das gar nicht?
Hahahaha. Nein, tatsächlich nicht. Der saß ganz entspannt weiter da. Dante ist aber schon immer so gewesen (Klingt, als wäre er ewig alt… :'D) Er lässt sich überall hinplumpsen.
Sophie ist eine sogenannte “Schildpatt-Katze”. Sie wurde bei Ebay als Spielzeug verkauft mit dem Text “Unser Sohn mag sein Spielzeug nicht mehr!” Wir sind dann gleich hin und haben Sie da weggeholt. Sie war in einem schlechten Zustand und schätzungsweise erst 6 Monate alt. Mittlerweile ist aus ihr eine schöne Katzendame geworden. Gonzo haben wir vom Katzenschutz übernommen, er muss jetzt ungefähr auch 6 Monate alt sein. Die beiden verstanden sich gleich. Bei beiden war es Liebe auf den ersten Blick.
Oh nein das ja schrecklich
Da kann die mietze ja bei euch jetzt richtig aufblühen
Leider verstehen viele nicht, dass Tiere Lebewesen sind und keine Gegenstände. Toll, dass sie nunein schönes Leben bei euch hat.
Ja das find ich immer ganz schrecklich. Die haben ja auch Gefühle, aber zeigen es eben auf andere Arten.
Ich finde, sie zeigen uns viel direkter, was Sache ist.
Schön warm