Unsere lieben Tiere

Hach, ich liebe es, wenn sie in der Nähe bleiben. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Unsere immer. :smiley: Sei es im Bett, am PC oder auf Klo. Die hängen immer mit uns ab. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Unserer auch meistens. :cat2: :cat2:‍:black_large_square:

1 „Gefällt mir“

Okay… :rofl:

8 „Gefällt mir“

Hauptsache bequem :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Der obere ist echt die Härte. Wenn der untere sich nicht wehrt, ist es für ihn hoffentlich in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Habs heute früh in deiner Story gesehen und musst SO lachen :joy:

2 „Gefällt mir“

:smiley: :smiley: :smiley: Dante ist echt so dreist. Aber ja, Darryl wehrt sich schon, wenn er etwas nicht mag. c:

@JuliesBookhismus Das freut mich! :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Namen passen ja dann sehr gut xD

1 „Gefällt mir“

Habe ich nicht ausgesucht, aber ich finde sie auch total passend. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Endlich mal in Ruhe ausschlafen!

6 „Gefällt mir“

“Endlich ist das Personal auch mal aufgestanden. Ich frage mich, wieso die überhaupt in MEINEM Bett schlafen… Frechheit!!! Gleich mal Revier markieren, damit sie wissen, dass das MEIN Bett ist…” Gedanken einer Katze…

2 „Gefällt mir“

Wir waren heute beim Tierarzt. Darryl hat einen Herzfehler. Die Chancen stehen eher schlecht. Ich möchte gerade einfach Mal auf Pause drücken… :pensive:

Oh nein. :sob: Wie geht es nun weiter? Wenn du gerade nicht erzählen magst, ist das natürlich auch okay.

1 „Gefällt mir“

Scheiße. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Er bekommt ein Medikament.

In 3 Wochen geht’s zur Kontrolle… sollte das Medikament nicht angeschlagen haben, haben wir uns dazu entschieden, ihn gehen zu lassen, da er momentan nur herumliegt und nichts frisst. So ein Leben möchten wir ihm nicht zumuten, nur weil wir ihn lieber bei uns behalten würden…

Aber ich hoffe so so so sehr, dass die Medikamente wirken und er wenigstens ein paar Jahre mehr hat. Er ist gerade mal knapp 11 Monate alt. Der Arzt sagte, dass kann jetzt ganz schnell gehen, oder sich auch noch 5-6 Jahre hinziehen. Bei ganz ganz viel Glück sogar 10, aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Oh nein, gerade weil er auch noch so jung ist :confounded:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist echt hart. Er ist uns in der kurzen Zeit so sehr ans Herz gewachsen. :pensive:

Der arme Kerl. Ich verstehe sehr gut, dass das eine schwierige Entscheidung für euch ist. Erst einmal drücke ich euch die Daumen, dass das Medikament gut wirkt.

1 „Gefällt mir“

Danke dir. :heart:

1 „Gefällt mir“