Unsere lieben Tiere

Fühl dich gedrückt :heart: Ich drück euch ganz fest die Daumen das der kleine Kerl viel Kraft hat und euch noch ein paar Jahre erhalten bleibt.

1 „Gefällt mir“

Danke. Bisher sieht es leider immer schlechter aus und ich stelle mich auf das Schlimmste ein. :confused:

Ich hatte zwei Katzen mit Herzproblemen und weiß, wie ätzend das ist, weil man nix machen kann. Ich drück dich und hoffe, dass es dem Kater trotzdem bald besser geht!

1 „Gefällt mir“

Fühl dich mal geknuddelt :kissing_cat: :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Er ist nun über die Regenbogenbrücke :rainbow: gegangen. Sein gesamtes System ist kollabiert und wir konnten dann noch super spontan zum TA. Der Krematorium-Mensch hat uns dann auch noch empfangen, obwohl er eigentlich schon geschlossen hätte. Freitag können wir ihn spätestens abholen. Es ist ein bisschen leichter, weil ich weiß, dass er dann bald wieder bei uns ist. Eigentlich glaube ich überhaupt nicht an so ein Leben nach dem Tod und dieses ganze Gesülze, aber immerhin ist es seine Asche und die war ja auch ein Teil von ihm. Ihn werde ich sowieso für immer in meinem Herzen behalten. :heart:

Edit: Auf dem Bild lebt er noch! Nicht, dass jemand denkt, ich stelle hier solche Bilder ein.

@xNachtblume

:frowning: oh nein, das ging schnell

Sei gedrückt, ich wünsche dir Kraft und dass du mit deinem anderen Kater noch ganz viel Freude hast.

1 „Gefällt mir“

Ach Menno - das ist immer so furchtbar. Fühl dich gedrückt!

1 „Gefällt mir“

Verdammt, das ging jetzt schnell :frowning:
Tut mir sehr leid, fühl dich virtuell gedrückt…

1 „Gefällt mir“

@Squirrel @misery3103 @Arachnophobia

Danke euch allen. Ja, es ging so unfassbar schnell. Sonntag fing es an, dass er nichts mehr essen wollte. Gestern hat er noch ein bisschen vom Finger geleckt, aber heute partout nichts mehr. Er hat manchmal den Kopf gehoben und rumgeguckt, aber ansonsten wirklich nur noch apathisch vor sich hin vegetiert. Jedes Mal wenn er gelaufen ist, ist er nach wenigen Schritten stehen geblieben und hat sich hingelegt. Zuletzt ist er vom Bett gesprungen und wollte Dante hinterher rennen. Ich glaube, er wollte tatsächlich spielen. Und dann…ja…sind ihm die Beine weggebrochen. Das war so so so schrecklich und der Moment, in dem ich meinen Mann gefragt habe, ob der TA noch auf hat. :sob::pensive:

Selbst mir kommen die Tränen. Das tut mir für euch 4 so leid. Ich hoffe, Dante tröstet euch ein wenig und ihr ihn.

1 „Gefällt mir“

Loslassen ist die schwerste Verantwortung die man als Mensch haben kann. Es tut mir leid für dich, dass da nur eine so kurze gemeinsame Zeit gewesen ist, aber ihr hattet diese Augenblicke des Glücks. Behalte sie und denke immer welch glückliche Zeit ihr hattet. R.I.P.

2 „Gefällt mir“

@Elchi130 :heart::heart::heart: Das machen wir.

@Galladan Absolut. Mein Mann und ich reden schon den ganzen Abend immer mal wieder über die schönen Momente. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, es tut mir so leid. Es ist immer ganz furchtbar, wenn so ein lieb gewonnenes Tier geht. Vor allem, da er noch so jung war. Für Dante ist es bestimmt auch nicht einfach, wenn sein Spielkamerad nicht mehr da ist

1 „Gefällt mir“

Das hilft dir bestimmt, auch wenn die Tränen fließen. Dein Mann kann dich trösten.
Wie geht es dem Bruder :cat2:?

1 „Gefällt mir“

Oh Nein :cry: Tut mir leid das es nun so schnell ging.
Ich schick dir eine Umarmung und viel Kraft. Denkt an die schöne Zeit die ihr zusammen hattet.
Im :heart: wird er immer bei euch sein.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne mich mit trauernden Katzen überhaupt nicht aus, weil die Beiden ja unsere ersten waren, aber bisher macht er einen normalen Eindruck. Er hat gestern Nacht ein bisschen miaut und ihn gesucht, aber ansonsten schläft er normal - nicht mehr als sonst - er futtert fleißig und spielt. Also bisher keine Auffälligkeiten, das beruhigt mich enorm. Mal schauen, wie es die Tage und Wochen so verläuft.

2 „Gefällt mir“

Wir konnten Darryl eben schon wieder abholen. Das ging schneller als vermutet.

Ich mag die Urne wahnsinnig gerne, weil sie so gut zu seinem Fell passt.

4 „Gefällt mir“

So traurig es auch ist, die Urne hat eine tolle Farbe.
Ich bin froh, dass du es relativ locker siehst.
Mein Herz hat mit geweint bei dem Tod deines Lieblings, auch wenn ich kein Katzenfan bin.

1 „Gefällt mir“

Danke dir. Ich habe den ganzen Morgen geweint, aber ich versuche mich auch viel abzulenken. Zwischendurch bricht es einfach aus mir heraus, aber das ist auch völlig okay.
Ich merke auch, dass das die Beziehung zu meinem Mann nochmal auf ein neues Level hebt.

3 „Gefällt mir“

Muss ich mich @Squirrel anschließen - die Urne ist schon sehr edel. Sowas stelle ich mir für meine irgendwann auch vor (man muss ja langsam damit rechnen… und manchmal kommt es ja viel früher, als man vorbereitet sein kann :frowning: )

3 „Gefällt mir“