Unsere lieben Tiere

Ich wette, er hat es nur gut gemeint. Dass ihr Menschen die liebevollen Geschenke von euren Tieren nie zu schätzen wisst… :crazy_face:

Klar weiß ich das. Aber nicht, wenn ich sie dann wieder durch die Wohnung jagen darf. Im letzten Jahr hat er sie schön brav auf der Terrasse abgelegt.

Ich mag eigentlich alle Tiere. Aber besonders schön sind für mich die Katzen. Wir haben zu Hause 5 Katzen. Sie sind sehr schön und nett.

Nimm es mir nicht übel, ich möchte echt gerne falsch liegen… Aber du schreibst wie ein Bot. skeptisch guck

3 „Gefällt mir“

Hä? Meine Katzen sind auch schön und nett!!! :face_with_hand_over_mouth::laughing:

1 „Gefällt mir“

Also “schön” und “nett” würde ich meine Katzen nie beschreiben… :thinking:
Süß und schmusig und niedlich, aber schön und nett?

Morgen bringe ich eine Rennmaus von meiner Tochter (sie hat Spätschicht) zur OP. Maus Sam hat ein Geschwür unterm Bauch und die Praxis will es machen, hat es vorgeschlagen. Ich hoffe sehr, dass Sam es schafft. Wenn nicht, muss er sich wenigstens nicht quälen…

Der Schwarze

3 „Gefällt mir“

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich Dante und auch Darryl - und in Zukunft sicher auch Simon - immer wieder als schön bezeichne, weil sie einfach perfekt aussehen und optisch einfach unfassbar schöne Tiere sind. :smiley:

Mein Kater ist ganz bestimmt nicht nett. Er ist sehr eigensinnig und launisch. In den letzten 2 Wochen hat er zweimal gebissen, weil etwas nicht nach seinem Willen ging. Zum Glück hat er nur meine Uhr und Kleidung erwischt.

Aber hübsch finde ich ihn auf jeden Fall. :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich, ich drück deiner kleinen :mouse: die Pfötchen.

Kann ihn um 19 Uhr abholen , freu. Das ist erstmal überstanden!!!

1 „Gefällt mir“

Dante beißt immer so leicht in den Arm, wenn ich ihn hochgehoben hab und er das nicht will. Aber das finde ich irgendwie echt süß. Irgendwie muss er ja bemerkbar machen, dass er das nicht möchte und es ist wirklich eher so ein “Arm in den Mund nehmen” als festes zubeißen. :grin:

Wir haben heute neues Spielzeug für Simon geholt. Nur noch 3 Tage. :blush:

Ich blute jedes Mal. :confounded: Bei mir habe ich immer das Gefühl, dass ist so ein Machtding von ihm, um den Rang zu klären.

Bei meinem Mann kneift er schon einmal im Überschwang der Gefühle, aber nur ganz leicht.

Auf der anderen Seite liegen wir im Moment auch oft Wange an Wange und dösen gemeinsam.

Ich bin so gespannt, was du zu erzählen hast, wenn Simon da ist. :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Die Katze von der Ex-Freundin von einem Bekannten (klingt komplizierter, als es ist ^^) hat die Angewohnheit, wenn jemand sie hochhebt und sie will das nicht, demjenigen die Pfote ins Gesicht zu patschen. Ohne Krallen oder so, sie patscht einfach nur mitten ins Gesicht. Besagter Bekannter hat das immer ihre Abwehrpfote genannt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor. Meine Dicke setzt dann ihre Pfote (auch ohne Krallen) auf meine Nase. Leicht angewiderter Blick ist optional. XD

2 „Gefällt mir“

Es sieht leider gar nicht danach aus, dass Sam die Nacht überlebt. :sob:

:slightly_frowning_face: oh nein

Wie ist der Stand?

Oh nein. :sob:

Er war heute morgen noch bei uns :slight_smile: Damit hat gestern so gar keiner mehr gerechnet.
Tagsüber gab es immer mal eine kleine Zwangsfütterung mit Brei und sein Kumpel ist bei ihm, kuschelt sich auch immer wieder mal an ihn. Sam hatte heute auch wieder Körperwärme und hatte die Augen auf.
Vorhin hat er dann Brei selber vom Löffel gefressen, freu. Aber erstmal bleibt er immer in seinem Haus. Der Tierarzt rief heute auch an und erkundigte sich. Es war sehr viel Geschwür für so eine kleine Maus und so etwas macht die Maus auch fertig.
Dann hoffen wir mal weiter.

4 „Gefällt mir“

Alles Gute dem kleinen tapferen Mäuserich :mouse: