Dankeschön. Das kann er sicherlich gut gebrauchen
Das hört sich gut an. Weiterhin gute Besserung für
Simon ist jetzt auf dem Weg. Ich freue mich so! c:
Dir ist hoffentlich klar, dass wir schnellstmöglich Fotos erwarten, ja?
Aber klar doch! Ich vermute mal, es wird wieder morgen gegen Nachmittag soweit sein.
Ich drücke euch die Daumen!
Dankeschön, wir hoffen weiter. Heute lässt er sich nicht zum Futtern überreden, jedenfalls nicht so, dass man es mit bekommt. Er wendet sich angeekelt ab und man sieht es der Maus richtig an, dass sie nicht will.
Was immer davon wird. Ich hoffe auch so sehr, dass er es schafft und er sich bald normaler mit essen und trinken benimmt.
Well. Es lief alles anders als geplant und nun kennen sich Dante und Simon schon. Aber tatsächlich lief das sehr gut. Würde ich trotzdem überhaupt nicht empfehlen. Dante hat nur ein Mal gefaucht und ist ihm dann eine Weile hinterher gelaufen, während Simon alles erkundet, als würde es schon ewig ihm gehören. Er spielt mit diesem Türspielzeug, das meine Eltern gekauft haben und Dante nicht mal mit dem Po angeguckt hat. Total süß. Er bewegt sich auch wahnsinnig selbstsicher, hat schon die Kratzpappe maltretiert und den Kratzbaum benutzt. Und den Kratzbaum ist er auch schon hochgeklettert! Dante springt ja nur ein mal hoch und hängt dann da rum. gefressen hat er sofort, als er aus der Box kam und auf Klo war er eben auch schon. Und er markiert ALLES. Auch Dante. Und während ich tippe, spielt er immer noch die ganze Zeit mit der Maus. Also bisher ist das echt der best case.
Klingt gut. Ich drücke euch weiter die Daumen. Bin schon gespannt auf das erste Bild der beiden.
Mal schauen. Momentan habe ich gar keine Lust, mein Handy großartig in die Hand zu nehmen, weil das einfach viiiiel zu süß ist. Die erste Rauferei gab es auch schon.
Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass das Foto schnell kommt.
So meinte ich das auch nicht.
Nicht gerade das beste Bild, weil Licht doof und so, aber immerhin!
Simon hängt total an Dante. Das ist so goldig. Er kam direkt ins Bett, als Dante sich auf den Weg zu uns gemacht hat.
Die sehen ja identisch aus. Wie willst du die denn auseinanderhalten?
Das klingt richtig gut richtig süß der kleine Mann
Nee, die sehen gar nicht identisch aus. Simons Gesicht ist spitzer und er hat einen ganz anderen Ausdruck. Außerdem ist er komplett rot, während Dante einen weißen Kiefer und ne weiße Brust hat.
@rebell <3 Süß fand ich ihn auch. Bis er mich aus dem Schlaf gerissen und wachgehalten hat. Voll der Satansbraten. Der hat eine Energie, das ist unglaublich.
Wir hatten mal 2 kaninchen, Brüder - für Außenstehende sahen die gleich aus, waren schon sehr ähnlich - aber uns war das kein Problem - ist wie bei eineiigen Zwillingen
Schön, dass alles so gut zu klappen scheint. Zumindest scheint es keine größeren Probleme zwischen den beiden zu geben. Das finde ich schön. Viel Spaß mit den beiden Hübschen weiterhin!
Oh man, mein Herz ist gebrochen. Ist der hübsch.
Na, aber bei Simon und Dante ist ja wirklich nicht viel Ähnlichkeit vorhanden, bis auf die Fellfarbe am Körper.
@Elchi130 Ich mach bestimmt auch noch bessere Bilder. Momentan hockt Simon die ganze Zeit auf meinen Bücherregalen. Die sind fast deckenhoch und Katzen lieben ja bekanntlich hohe Orte. Es ist so süß, weil man da nur die Äuglein runter schauen sieht.