Ist auch richtig so. Ne alte Freundin hat 5 Katzen, alles Freigänger, alle unkastriert. Da könnte ich kotzen.
Weißt du vielleicht, welches System/welchen Anbieter deine Freundin hat?
Bei uns in Österreich MÜSSEN Freigängerkatzen gechippt und kastriert sein.
Das ist ja auch vernünftig so. Bei uns ist das glaube ich von Stadt zu Stadt, Kommune zu Kommune unterschiedlich.
Wieso “welcher Kater”? Das ist doch ein Tier… wenn du dich nicht an die Aufbauanleitung halten kannst, sieht das halt so aus
(Verkaufe es als “Krawatte”, dann geht’s schon ^^)
Hahahahaha. Ich habe da gar nichts aufgebaut.
Das find ich super, vielleicht kommt das hier irgendwann auch mal.
Oh nein. Die Armen. Immer müssen die sich einen Platz teilen, weil ihr ihnen nicht genügend Plätze zur Verfügung stellt.
Jaja, das 180x200cm Bett ist ja auch so klein. Oder die 4 anderen Plattformen. Oder die Höhle. Oder der andere Kratzbaum. Man siehts echt. Überhaupt kein Platz. Die armen.
Das ist wahrscheinlich ähnlich wie bei unserem. Er findet die einzelnen Räume an und für sich uninteressant. Es sei denn, die Zimmertür ist zu. Dann muss er unbedingt genau in diesen Raum.
Und genauso müssen deine beiden unbedingt auf den Platz, den der andere sich ausgesucht hat.
Kenne ich auch. Das kleine Scheißerchen ist ein kleiner Neidhammel und immer, wenn meine große Dicke irgendwo gemütlich liegt, denkt die “Ooooh, das sieht gemütlich aus, da will ich hin!” …rückt der Großen auf die Pelle, die hat keinen Bock, haut genervt ab, und klein Graf Kack legt sich schön auf den angewärmten Platz. Kleines Mistvieh.
(Die kann aber auch im Tiefschlaf sein - sobald du irgendwo die andere Katze streichelst, wittert sie das und kommt angetrampelt…)
Naja, das liegt eher daran, dass Simon gerne in Dantes Nähe ist und immer kuscheln will.
Wenn man übrigens gerade beim Thema ist
Oh wie toll, Stereo-Wärmflasche!
Ja. Aber jetzt ist wieder voll kalt, weil sie abgehauen sind.
Achso, das Gestreifte bist du