Urlaub

Danke!! :kissing_heart:
Jaaaaaa, Schottland ist einfach traumhaft. Mein Lieblingsland :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich klappt es.
Ich will da auch wieder hin. Ist nur so weit, da liegt das Zillertal quasi ums Eck.

1 „Gefällt mir“

@chipie
Wie ist die Lage? Klappt Schottland?

1 „Gefällt mir“

Lieb, dass Du fragst :kissing_heart:
Also die Flüge sind mittlerweile zum zweiten Mal annuliert. Der Reiseveranstalter will aber dennoch bis ± Anfang September abwarten, bis eine endgültige Entscheidung fällt. Grad extrem schwierig :frowning: Zum einen würde ich natürlich irre gerne nach Schottland, aber andererseits will ich das nicht auf Biegen und Brechen (was anscheinend aber der Reiseveranstalter will). Gesundheit geht einfach vor und ich kann auch vollkommen verstehen, dass die Schotten über die Urlauber nicht begeistert sind. Im Moment wäre es uns am Liebsten, alles auf nächstes Jahr zu verschieben.

1 „Gefällt mir“

Hört sich nicht gut an. Ich befürchte, ihr müsst den Urlaub auf nächstes Jahr verschieben. Wenn ich mir Spanien angucke :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Aber ob das nächstes Jahr anders ist??
Spanien hat auch “nur” Regionen, es ist nicht das gesamte Land. Wobei ich schon über Dänemark froh war. Gestern gab es für nächstes Jahr nur noch zwei freie Häuser. Ich mag aber weiterhin nicht jetzt schon buchen, dann hat man halt Pech, grummel.

Das will ich stark hoffen, es kann so nicht weiter gehen.

Da habe ich momentan ein anderes Gefühl, dieses dämliche Virus werden wir behalten, wie so viele andere halt auch und dafür gibt es ja diesen Test…

Aber ich hoffe sehr, dass dann doch mal wieder Normalität eintritt, dass es der Firma von meinem Sohn dann auch wieder gut geht und er auch mal wieder im Büro arbeiten gehen kann (seit März hier zu Hause, da fehlen die persönlichen Kontakte).
Dann wäre das mit den nicht mehr freien Häusern mal der Punkt woanders hin zu reisen…

Ich hoff auch sehr, dass wir es nächstes Jahr überstanden haben. Aber ich befürchte ebenso wie @Penny, dass uns der Virus noch länger begleiten wird :frowning: Vorallem wenn man sieht, wie extrem leichtsinnig so viele mit der Situation umgehen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Sch… Virus, nervt voll. Auch an der Arbeit

1 „Gefällt mir“

Überall, außer zu Hause.
Nervt auch bei den Nachrichten und allem Gerede darum :-(. Vieles so ein hin und her.

Noch heute bis 12 oder so Durchhalten, dann 2 Wochen Urlaub :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Noch 4 Mal Dunkel. <3

1 „Gefällt mir“

3x

Ich reise sehr gerne. Das macht mit wirklich Spaß. In diesem Jahr möchte ich die Schweiz besuchen. Das ist eigentlich mein Traum, das ist mein Ziel. So schönes Land mit Bergen und herrlicher Natur.

Urlaub… verreisen…

Urlaub… verreisen…

Was war das nochmal gleich? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werde den Verdacht mit dem Bot einfach nicht los.

Aber dann ist auch “Reisen” kein Problem. Ein Bot könnte sich nicht anstecken :grimacing:

Mir wäre eben im Thread wo man seine Bücher verkauft, beinahe als Antwort herausgerutscht, ob ihre Freunde die ganzen anderen Computer sind. Konnte mich aber gerade noch davon abhalten, weil das gemein wäre :smiley: . Und ich ihr damit vielleicht unrecht tue. Immerhin wissen wir seit 1985, dass Computer Liebe brauchen, und Module verrückt spielen können :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Das Reisen an sich fehlt mir nicht so sehr, ich hasse Koffer packen :sweat_smile:
Ich vermisse meine Verwandtschaft.