Im Sommer geht’s nach Österreich
Wir fahren mal wieder an die Ostsee.
Wir fahren auch sehr gerne an die Ostsee. Ostern waren wir das letzte Mal dort.
Ich wäre normal Sonntag für 3 Wochen zur Kieler Förde gefahren. Da das Wetter aber noch kein wirkliches Urlaubswetter ist, bleibt es dann halt bei den drei Wochen im August. Oder mich packt es zwischendurch schon einmal
Südtirol im September
Wir waren vor 15 Jahren , als unsere Tochter klein war schon mal in der Hohwachter Bucht. Drei Jahre hintereinander, weil wir so nah am Strand waren und der auch nicht überlaufen war. Ideal mit dem Kind, das es liebte Sandburgen zu bauen. Dann hat es nicht mehr geklappt, da unser Domizil stets ausgebucht war, wenn wir buchen konnten.
Für dieses Jahr hat es dann mal wieder geklappt. Jetzt fahren wir zum ersten Mal ohne Kind in Urlaub. Bin gespannt. Ich nehme auf jeden Fall viel Lesestoff mit.
Kurzurlaub in Lam, war super schön dort. Mein Mann ist gestern beim UTLW mit gerannt, 53 km steile Berge rauf und runter.
Am Freitag waren wir auf einem Floß
Wir hatten ein verlängertes Wochenende in Wurmlingen, mit Marathon am Sonntag in Tuttlingen. Mein Mann ist wieder als Pacer gestartet. Er ist 8. geworden von etwa 100 Teilnehmern
Das 4 Sterne Hotel war toll, ein leckeres und vielseitiges Frühstück, nachmittags gab es Kuchen und Brötchen als Snack. Daa Schwimmbad war hübsch und oft leer. Der Kraftraum mit Laufband, Crosstrainer und Sitzfahrrad gut ausgerüstet.
Das Zimmer war schön groß mit großem Balkon und einem riesigen Bad.
Die Nächte waren leider nicht gut. Jeden Abend war ein Fest mit lauter Musik. Letzte Nacht war erst um
2 Uhr Ruhe.
Noch Dienstag bis Samstag arbeiten, dann habe ich
2 Wochen Urlaub
Ich noch Montag bis Freitag dann endlich 3 Wochen
Bin mittendrin. Donnerstag geht es wieder heim von der Ostsee, da mein Mann Montag wieder los muss. Ich habe dann noch ne Woche, die ich mit meiner Tochter und dem Deutschlandticket die weitere Umgebung bei uns erforschen will.
Noch bis Freitag arbeiten, dann hab ich zwei Wochen Urlaub
Unser Meer ( Ostsee ) ist heute noch recht stürmisch und das Wetter wechselt zwischen Sonnenschein und Regenschauer
Meins meint es gut mit mir
Bei mir bisher auch
Noch gute zwei Wochen, dann geht es wieder in die Berge
Wie sieht es in Kärnten aus? Merkt man was von den Unwettern?
Normal sind wir immer die A10 gefahren, dieses Jahr nahmen wir extra eine andere Strecke
Ja klar, es sind tlw noch ein paar (kleinere) Straßen gesperrt, es steht noch sehr oft hoch das Wasser, und viele Keller werden noch ausgepumpt.
alle rundrum haben jetzt Urlaub. Ich muss noch bis Oktober warten