Bald bin ich am Bodensee und treffe eine
Reha-Freundin
Mein Mann läuft wieder Marathon als Pacer.
Der Wanderurlaub in Lam rückt näher. Der nächste Urlaub ist auch schon gebucht, wandern bei Haidmühle.
Sieht toll aus
Danke. Das ist einer der Seen der Mecklenburgischen Seenplatte.
Da war ich vor einigen Jahren mit unserem Canadier. Direkt von der FeWo ins Wasser
Viel Spaß noch.
Leider geht unser Urlaub morgen in Portugal auch zu Ende. War wieder traumhaft schön. Auch unsere Kinder und Enkelkinder hatten viel Spaß und wollen nächstes Jahr wieder mitkommen
Das Wetter war heute wieder gut und daher war ich wandern (der Rest meiner Family war mit dem Boot angeln). Ich habe mich mit der Runde wohl etwas verschätzt und bin am Ende auf genau 20 km gekommen. Gott sein Dank, alles nur Flachland.
Nächstes Jahr geht’s nach Bad Füssing, dauert noch etwas, aber ich freue mich jetzt schon sehr
Nächste Woche bleiben wir zu Hause. Das Wetter wird zu ungemütlich und kalt. Die Unterkunft verlangt für Handtücher Extrakosten. Das ist nicht viel, hat unsere Entscheidung aber bekräftigt.
Wir sind beide platt von der Arbeitswoche, mein Mann hat Montag Darmspiegelung, da haben wir gestern Abend beschlossen zu stornieren.
Ging problemlos bei booking.
Lieber wandern wir von zu Hause aus und machen es uns hier gemütlich.
Dieses Jahr geht es bei uns im Sommer nach Schweden. Wie sehen eure Urlaubsplanungen aus?
Wir planen gerade unseren Sommerurlaub in Island!
Ich fahre in exakt 115 Tagen zur Kieler Förde (ich sage immer: in meine Herzensheimat). Dann fahre ich für 8 Wochen zurück, um dann den August wieder dort zu verbringen. Und evtl. gehts im Oktober nochmal hoch.
Traumhaft, da wollten wir auch mal hin, aber die Mietwagen sind so teuer
sooo schön!!
Das wird euch sicher gefallen. Fahrt ihr einmal rundrum?
Wir machen erst 4 Tage Reiturlaub und hängen dann eine Rundtour mit dem Mietwagen dran. Zuerst hatten wir mit einem Camper geliebäugelt, aber der ist dann wirklich zu teuer.
Ja, der Urlaub wird insgesamt nicht ganz billig, aber wir haben jetzt schon zwei Jahre darauf hingespart, damit wir uns auch alles gönnen können, was wir wollen und nicht Ausflüge o.ä. streichen müssen aus Sparsamkeit.
das klingt echt toll
Wir planen zu Pfingsten nochmal mit den Kindern in Urlaub zu fahren. Jetzt kann jeder Urlaub der letzte mit Kind sein
Für die Osterferien habe ich jetzt ein Hotel im Elbsandsteingebirge gebucht.
Und im Herbst geht es mit 4 Familien nach Dänemark