Verbesserungsvorschläge

Ich denke dass es im Handel oft nicht ersichtlich ist, könnte auch damit zusammenhängen, dass man so mehr Bücher verkaufen kann, wenns einer später merkt, Pech gehabt. Hat er ja schon gekauft und mit Glück kauft er dann noch die davor.

Bei den LR braucht man sich da nicht fürchten und könnte das schon strenger sehen :slight_smile:

Hallo zusammen! Den Vorschlag nehmen wir gerne mit auf und besprechen das in unserer nächsten Team-Runde. Den tatsächlich gibt es hier immer wieder Reihen, die aufeinander aufbauen und bei denen es zwingend erforderlich ist, den Vorgänger gelesen zu haben. Wir geben euch dann Bescheid, wenn wir eine Lösung gefunden haben. :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Das stimmt, ist nicht immer überall gekennzeichnet. Aber irgendwo lässt sich das finden. Wenn ich nur auf LJ schauen, natürlich nicht. Ich informiere mich eingehend darüber, ob es eine Reihe ist und irgendwo steht es immer.

Wobei ich sagen, bei vielen Büchern steht mittlerweile auf den ersten Seiten dabei, ob es aus eine Reihe ist oder nicht! Oft mit aus der Reihe XY bereits erschieben …

So geht es mir auch u mnd ich kann dir zustimmen!
Bei manchen Reihen muss man nicht zwingend die Vorgänger gelesen haben.
Bei einer Diologie oder Trilogie, wie sie es seit geraumer Zeit immer mehr gibt, ist das aber leider meist der Fall, dass es besser wäre.

Daher kommt es definitiv auf die Reihe an.

1 „Gefällt mir“

@MarenKahl
@SonjaPresche

Ich habe einen vielleicht etwas ungewöhnlichen Verbesserungsvorschlag. :see_no_evil:

Und zwar ist es ja schon seit einer Weile so, dass es Probleme mit den Profilseiten von Mitgliedern gibt, die einen Unterstrich im Namen haben.

So bekam ich auch gerade erst wieder die Fehlermeldung „Hoppla …“ bei einem neuen Mitglied.

Es scheint so, als wäre dies ein schwieriges Problem. Könnte man daher nicht bei Neuanmeldungen vorgeben, dass der Name keinen Unterstrich haben darf?

Ich finde es schade, dass ich ein neues Mitglied nicht „kennenlernen“ kann, indem ich mir dessen Profil anschaue. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Und nicht nur das! Es gibt auch Probleme, wenn der Name zu lang ist. Im Forum wird der dann nämlich einfach abgeschnitten und der Link funktioniert dann ebenfalls nicht. Man kann das Mitglied dann über die Suche finden, mit * am Ende, aber das sollte auch direkt funktionieren.

Ich denke, dass wir vielleicht das gleiche Mitglied meinen :smile: da habe ich geraten, wie der Name endet.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich :sweat_smile:

Ich hatte mich über das abrupte Ende etwas gewundert, aber dass die Namenslänge auch zu Problemen führt wusste ich noch nicht. Wieder was gelernt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht, dass Unterstriche Probleme bereiten!?
Bei meinem Namen auch? Oder nur, wenn der Unterstrich am Anfang oder Ende des Namens ist? neugierig.frag

Auf dein Profil komme ich ganz normal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf dein Profil kam ich auch ohne Probleme. :blush:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank ihr Lieben fürs Ausprobieren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Wir werden das mal besprechen und melden uns wieder bei euch …:grinning:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen, kann man einen Button machen, um z.B. bei der Challenge ganz nach unten zu springen? Bei den Fragen an das Team interessiert mich der letzte Beitrag, aber man muss bis ganz runter scrollen. Am PC ist es egal, aber am Smartphone doch ein klein wenig mühsam.
:kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

@MarenKahl
@SonjaPresche

Ich mal wieder. :see_no_evil:

Wenn ich am Pc oder Tablet ein neues Thema erstelle und das System Ähnlichkeit mit bereits existierenden Themen feststellt, wird ein entsprechender Hinweis angezeigt.
Besteht vielleicht die Möglichkeit dies auch bei der Erstellung eines neuen Themas übers Handy anzuzeigen?

3 „Gefällt mir“

Inspiriert vom Beitrag über mir:
könnte man nicht einstellen, dass ein User maximal 2 Themen pro Tag eröffnen kann? :wink:

4 „Gefällt mir“

Hmm, keine Antwort auf unsere Vorschläge?

Vielleicht wird zuerst mit der IT besprochen, was davon umsetzbar ist.

1 „Gefällt mir“

Auch möglich, ist nur schon einige Tage her, daher mein Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Entschuldigt, wir hatten einen Serverausfall und konnten die letzten beiden Tage nur sehr eingeschränkt arbeiten.

Wir nehmen eure Ideen aber mit und besprechen sie mit unserer IT. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“