Verbesserungsvorschläge

Jetzt ist es wirklich besser, wenn jetzt noch der Zitieren-Button aktiv wäre, wäre es perfekt

Der Button fehlt mir auch sehr denn so weiß man oft nicht auf was sich die Antwort bezieht.

Ganz lieben Dank dafür. Jetzt ist es viel besser :slight_smile: Finde ich übrigens toll, dass ihr so auf unsere Wünsche eingeht!

Das ist wirklich angenehmer. So wie früher… Danke dafür :slight_smile:

Ganz toll wäre jetzt noch, wenn die “Seiten-Zeile” auch noch oben wäre… also da wo man zur letzten Seite springen kann! <3

Genau, oder die Ansicht müsste automatisch zum untersten Beitrag springen, nicht zum ersten der Seite.
Was auch noch toll wäre: Derzeit gibt es bei der Seitenwahl die ersten 3, dann die Punkte und die letzte Seite, wenn ich das richtig im Kopf habe. Wenn man öfter reinsieht, können neue Postings noch nicht viel mehr als eine Seite ausmachen, aber oft gehen die neuen Beiträge von der vorletzten auf die letzte Seite. Wenn ich jetzt nur die letzte Seite auswählen kann, muss ich dann von dort nochmal eine Seite zurück, um den letzten von mit gelesenen Beitrag zu finden. Es wär daher super, wenn vorne schon die vorletzte und die letzte Seite direkt anwählbar wären, dafür denke ich, dass man gar nicht die ersten 3 braucht, sondern vielleicht nur 1 und 2 oder nur die erste Seite.

Versteht man, wies gemeint ist? :smiley:

Das würde ich auch toll finden, so muss mann immer erst runter.

Am besten wäre es, wenn man jede beliebige Seite auswählen könnte, weil man z.B. noch mal etwas in der Mitte nachlesen will.
Also so nach dem Motto “gehe zu S. xy”

hier im Forum geht das ja auch. Da kann man jeden beliebigen Beitrag beziffern, den man lesen möchte. Oder mit Anfang/Ende gleich ganz nach oben/bzw. unten

Genau, das wäre auch eine Möglichkeit!
Oder sogar wie hier im Forum- da springt es ja automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag! Das wäre perfekt :slight_smile:

Ich bin gerade in einer Leserunde und mir fehlt das Zitieren auch.

Das würde ich auch gut finden, hoffe das wird bald eingeführt.

Ja, bitte, bitte. Die Zitatfunktion wieder einführen! Das hat den Diskussionsflow deutlich positiv beeinflusst!:rocket:

1 „Gefällt mir“

Was ich auch schade finde, dass man keinen Zugriff mehr auf die vergangene Leserunde hat. Oder übersehe ich da eine gesonderte Seite? Werden die LR direkt gelöscht, bzw. für uns User unsichtbar geschaltet?

Man kann noch auf die Diskussionen der vergangenen Leserunden zugreifen:
Aktionen-> alle Leserunden->Beendet->Leserunde auswählen->unter den Teilnehmern der LR auf Diskussion klicken, die Auswahl ist auf Rezensionen voreingestellt

Stimmt, aber auf der Profilseite sind die beendeten Runden nicht mehr aufgeführt… das find ich schade…

Nach meiner ersten Leserunde, hätte ich auch noch “Verbesserungsvorschläge”.

Durch das neue System ist es schwieriger Beiträge zu beantworten. Die Zitierfunktion mit mehreren Beiträgen war praktischer, auch weil man dadurch die Beiträge die beantwortet wurden lesen konnte und auch dementsprechend Teile löschen. Zu dem wäre es toll, wenn auch automatisch (wie im Forum) die Stelle angezeigt werden würde auf der man das letzte mal online war und welche Beiträge neu sind.

Wäre super wenn das ändern ginge.

3 „Gefällt mir“

Ja, das würde ich auch begrüßen.

Ich hab leider keinen Schimmer wie so ein Forum funktioniert darum mach ich es erstmal so…
Mein Vorschlag ist es:
Das man jeden Nutzer der gerade auf Lesejury online ist anschreiben kann.
Von mir aus kann es auch eine Funktion geben die das verhindert falls der/diejenige schreib scheu sind oder so^^
was sagt ihr dazu?

1 „Gefällt mir“

Danke, Rissa. Ich habe es gefunden. Für mich reicht das so. :slight_smile: