Du kannst allen Nutzer privaten Nachrichten schreiben.
Kann man das wirklich? Ich kann das nur bei Usern, mit denen ich “befreundet” bin.
Also falls ja, hab ich die Funktion noch nicht gefunden. Letzte Woche habe ich zu dem Thema Hilfestellung von @Rissa bekommen, weil es mit einer Mail an mich von einer “unbefreundeten” Nutzerin nicht klappen wollte. Ging erst, als ich eine Freundschaftsanfrage gesendet und sie angenommen hatte.
Ohja, die erste Nachricht muss immer eine Freundschaftsanfage sein. Sorry, daran habe ich vorhin nicht gedacht.
Macht ja nix . Wir gewöhnen uns ja alle noch an das neue Forum (also ich zumindest).
Hallo zusammen,
wir haben nach euren Wünschen an den Diskussionen in Leserunden gearbeitet und freuen uns, dass die Zitat-Funktion ab heute ausgebaut ist. Von nun an könnt ihr auch einzelne Sätze aus anderen Beiträgen zitieren. Dabei müsst ihr einfach, wie hier im Forum, den Satz, den ihr zitieren wollt markieren, dann erscheint der Button “Zitieren”. Diesen klickt ihr an und schon könnt ihr euren Beitrag dazu schreiben.
Es wird leider nicht möglich sein, aus mehreren Beiträgen zu zitieren. Wir hoffen aber, dass ihr mit der neuen Funktion gut zurecht kommt und sie euch weitere, tolle Leserunden beschert.
Lieben Gruß
Beryt
vielen Dank! ihr seid klasse
Super danke
Klasse
Dankeschön
Rezensionen - Darstellung
Mir ist aufgefallen, dass bei der Darstellung meiner Rezensionen, die erste Rezension richtig formatiert erscheint.
Bei allen weiteren Rezensionen, die nur als Vorschau (d.h. die ersten Zeilen) angezeigt werden, wird die Formatierung nicht umgesetzt.
Am Anfang setze ich den Inhalt immer in Kursivschrift. In der Vorschau sieht man dann den führenden “Unterstrich”.
Kann man hier nicht auch die richtige Formatierung anzeigen?
Liebe @Gela,
wir haben das Problem an unsere Entwickler weitergegeben, die werden sich das zeitnah ansehen. Wir melden uns, wenn es behoben ist
Lieben Gruß
Beryt
Liebe @Gela,
in der Vorschau werden die Zeichen, die eine Formatierung auslösen nun nicht mehr angezeigt. Die Formatierung, die du gewählst hast, zum Beispiel kursiv, wird jetzt nur noch ausgespielt, wenn du dir die Rezension als ganzes anzeigen lässt.
Lieben Gruß
Beryt
Liebe @Beryt,
vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Das sieht jetzt viel besser aus, nicht mehr nach Tippfehlern
Liebe Grüße
Gela
Ich hätte da noch einen Wunsch für die Leserunden.
Ist es technisch machbar, dass es in der Diskussion anzeigt wie viele ungelesene Beiträge ich in diesem Abschnitt habe und nicht die Gesamtanzahl? So wie es ja hier im Forum auch ist… Das wäre toll und, wie ich finde, viel übersichtlicher! Man würde nämlich auch im späteren Verlauf der Leserunde noch mitbekommen, wenn jemand was in den früheren Abschnitten schreibt z.B.
Da kann ich mich nur anschließen!
Außerdem wäre es hilfreich, wenn ich beim Anklicken eines Abschnitts direkt zum letzten von mir geschirebenen Beitrag käme.
Ja, das wäre perfekt!
Ich habe heute das Manuskript für die Leserunde “Die Stille vor dem Tod” erhalten.
Leider ist es diesmal anders gebunden als die vorherigen Manuskripte.
Ich fand die Spiralbindung wesentlich besser, jetzt muss man das Manuskript richtig auseinander halten und kann nicht so entspannt lesen…
Es wäre schön, wenn die Spiralbindung wieder eingesetzt würde.
ich habe mir gerade beim sortieren meiner Bücher einen schiefen Hals geholt ;o)
Der Verbesserungsvorschlag geht also nicht ums Forum sondern um die Optik der Bücher allgemein
es wäre echt klasse wenn die Titel auf dem Buchrücken alle in eine Richtung zeigen würden, könntet ihr das vielleicht mal anregen.
Mein Hals würde es euch danken. g
Ich habe heute mein Manuskript “Die stille vor dem Tod” im Briefkasten gefunden.
Leider hat diese keine Spiralbindung mehr. Das finde ich sehr schade, denn jetzt kann man nicht mehr entspannt lesen, da man die Seiten immer auseinander drücken muss.
Ich fände es sehr schön wenn ihr die wieder auf Spiralbindung umsteigen würdet.