Super!
Nur mal spaßeshalber: Wenn jetzt 7 Leute ankommen und sagen, sie möchten lieber die neue Art des Manuskripts, wechselt ihr dann wieder zurück?
Super, vielen Dank.
Ich find’s auch eher schade… fand die neue Bindung eigentlich hübsch <3 aber auch die Spiralbindung wird mich jetzt nicht davon abhalten hier wieder mitzumachen
Mir gehts auch ein bisschen schnell… zumal ich mir doch denken würde, dass sich bei der Änderung jemand etwas gedacht hat?
Es war wirklich nur im Spaß gemeint, ich kenne die alten Bindungen ja gar nicht, mache gerade mit dem Magisterium meine erste LR hier mit.
Dachte nur: Ok, und wenn jetzt sieben andere sagen, sie möchten die jetzige Bindung behalten …
Eigentlich finde ich es gut, dass hier bei den Verbesserungsvorschlägen mitgelesen wird.
Glaub mir/uns, die Spiralbindung ist zum Lesen der Bücher viel besser (vor allem für den Rücken )
Trotzdem: es muss doch einen Grund für die Änderungen gegeben haben? Nun wirkt es so als wärs ein “Versehen” gewesen. Das ist merkwürdig.
Vielleicht ist es kostengünstiger. Sieht besser aus.
Allerdings nützt das alles nichts, wenn die Handhabung schlecht ist.
Einen Grund gab es sicher. Bei der Spiralbindung kam es manchmal vor das sich die Blätter lösten. Wenn man aber den Dreh raus hatte passierte das allerdings nicht und man konnte es besser lesen als das neue Manuskript
Ich hatte die Spiralbindung noch nicht… da bin ich ja mal gespannt
Liebe @gagamaus, @Schneerose, @Harakiri und @PMelittaM,
der Fehler ist jetzt behoben und das User Renomée hängt wieder ab von den insgesamt gesammelten Punkten, die sich, auch beim einlösen im Prämienshop, nicht verringern. Falls sich euer Renomée geändert haben sollte, wurde auch das wieder zurückgesetzt
Lieben Gruß
Bery
Das ist toll, das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich dachte das ist einfach so. Gut, dass es doch nicht so ist
Ich bin wieder “Aktives Lesejury-Mitglied”, Danke!
Hab gerade mein erstes Manuskript mit der anderen Bindung erhalten. Sieht zwar toll aus, aber kann jetzt eure Kritik besser verstehen. Lässt sich wirklich blöd handhaben.
Umso toller das die Spiralbindung wieder eingeführt wird.
Die Anzeige zu den einzelnen Leseabschnitten stimmt bei mir nicht. Das Bild oben habe ich eben gemacht. Eigentlich habe ich gedacht, dass hier immer angezeigt wird, in welchem Abschnitt ich mich momentan befinde und nicht welcher hinter mir liegt. Soll das so?
Normal ändert sich das, hat aber manchmal gedauert. Hast du schon kommentiert?
Ja ich habe schon kommentiert… Und es ändert sich auch. Jede Woche. Aber halt nie auf die aktuelle sondern immer auf den vorher gültigen Abschnitt.
Ich bin auch froh, dass es bei der nächsten LR wieder die Ringbindung gibt. Es ist einfach nicht so bequem beim lesen.