Verbesserungsvorschläge

Ja das stimmt, im alten Forum war das auch anders! Aber auch da war es nicht ganz opimal finde ich! So wie jetzt hier die Threads organisiert sind, so finde ich es super!! Ich verstehe nicht, wieso das in der Leserunde anders ist…

Hallo Team,

ich fände schön, wenn man Nachrichten verschicken könnte, ohne dass man miteinander befreundet ist. Schließlich könnte ich - im richtigen Leben - z.B. auch mein Finanzamt mit einer Nachricht beglücken… und mit denen bin ich garantiert nicht befreundet.

8 „Gefällt mir“

Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Früher im alten Forum ging das.
Fände ich auch gut, wenn das wieder ginge. Man könnte dann ja eine Sperrfunktion einbauen, um lästige Spamer abzuwehren.

Stimmt, auf so eine Möglichkeit bin ich nicht gekommen.

Ja, das stört mich auch. Ich möchte nicht mit jedem “befreundet” sein (vor allem nicht müssen), um eine Nachricht schicken zu können.

Im Gleichzug könnte man dann eine Sperrfunktion einfügen, dann kann jeder User, die ungewollt/zu oft Nachrichten schicken, damit blocken.
EDIT
sehe gerade, das hat Petti schon gesagt. :grin:

:heart_eyes:

Hallo,

ich hab hier einen kleinen Schreibfehler entdeckt. :wink:
Kleinkariert oder nicht, aber vielleicht könntet ihr den ändern.

Corina mit einem n :slight_smile:

Liebe @Rissa,

wir haben uns deinen Vorschlag nochmal angesehen und empfinden die Idee als sinnvoll. Daher ist das Auswählen einer Kategorie beim Erstellen eines neuen Themas jetzt pflicht :slight_smile:

Lieben Gruß
Beryt

5 „Gefällt mir“

Ich habe auch noch einen Vorschlag / Anmerkung

Und zwar finde ich es doof das die Leserunde im Profil unter Meine Leserunden verschwindet, bevor sie mit dem Foto Contest abgeschlossen ist.

Das ist bei mir, bei der Leserunde Rache und Rosenblüte der Fall. Ich finde der Foto Contest gehört ja mit zur Leserunde. Deswegen sollte sie auch solange unter Meine Leserunden zu finden sein. Könnte mann das ändern?

Ich hoffe ich habe das jetzt richtig beschrieben:)

Wann werden denn die Bücher für Rache und Rosenbüte eigentlich verschickt?

1 „Gefällt mir“

Fotocontest? Was genau ist das?

1 „Gefällt mir“

Scheinbar eine Neuerung, nach der Rezension gibts ja da Buch und wer dann im Zeitraum, der angegeben ist, ein Foto mit dem Buch hochlädt, es schön in Szene setzt,… bekommt nochmal Punkte aufs Konto. Das ist jetzt bei den Beilagenzettel zur Leserunde erklärt, du wirst es bei deiner nächsten dann sehen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ah danke! Und das gab es auch bei der Rache und Rosenblüte Runde? Schade, da hab ich das wohl übersehen :-1:

Das wiederum weiß ich nicht, wann das angefangen hat.

Das würde ich auch unterstützen.

Noch eine Sache, die mir aufgefallen ist: Bei den Rezensionen (nach einer Leserunde und beim Produkt selber), tauchen unter “neueste Rezensionen zuerst” aber auch die Rezis auf, die später noch mal aktualisiert wurden. Also nicht wirklich “neu” sondern modifiziert wurden, wohl einen neuen Zeitstempel bekommen haben, und deswegen wieder als “neu” erscheinen. Mich interessieren aber wirklich nur die echten neuen Rezis. Und ich weiß dann bei 35 Rezis nicht mehr, welche ich schon gelesen habe, und welche nicht.

Vielleicht kann man Einstelldatum und Änderungsdatum trennen? Und dann eventuell auch noch eine dritte Auswahlmöglichkeit dazu nehmen: “zuletzt geänderte Rezension” (o.s.ä.) Und die “neusten” wirklich nach echten (ersten) Erstelldatum sortieren?

2 „Gefällt mir“

Ja, aber die Bücher sind ja noch nicht verschickt worden. Ich habe jedenfalls noch keins bekommen. Ich bin bei der Leserunde dabei,der foto Contest geht soweit ich weiß 3 Wochen.

2 „Gefällt mir“

Hallo,

bei der HÖRRUNDE ZU “NUR EIN KLEINER GEFALLEN - A SIMPLE FAVOR” kommt es bei dem Button “Hier reinlesen” zu einem Fehler. Könntet ihr euch das bitte einmal anschauen?

Ich hab schon an anderer Stelle eine LP zu dem Buch gelesen und könnte mich auch so bewerben… Die Hörprobe ist bei den XXL Proben für diesen Monat drin. Hör ich mir die einmal an und bewerbe mich darauf hin :wink:

Danke
LG

Liebe @Steffi1611,

danke für den Hinweis, wir haben den Fehler korrigiert! Du findest die Hörprobe jetzt unter dem Cover :slight_smile:

Lieben Gruß
Beryt

1 „Gefällt mir“

Ich finde es toll, dass man jetzt in einer Leserunde auch mehrere Zitate in einen Beitrag packen kann :smiley:

Allerdings wird jetzt die Zahl der Beiträge pro Thema nicht mehr oder nicht korrekt angezeigt. Vielleicht müsste daran noch ein bisschen “geschraubt” werden.

4 „Gefällt mir“

ich glaube, das sind jetzt die Zahl der neuen Beiträge

1 „Gefällt mir“

Genau :slight_smile:
Sowie ich das gesehen habe, ist das die Anzahl der noch nicht gelesenen neuen Beiträge.

2 „Gefällt mir“