Verbesserungsvorschläge

Hallo!

Eine sehr gute Idee! Und wie es der Zufallen so will, sind unsere Programmierer gerade dabei, diesen Wunsch zu erfüllen! :slight_smile: Es sollte nicht mehr lange dauern - dann wird es neben den Rezensionen die Möglichkeit geben, einen Direkt-Link zu kopieren.

9 „Gefällt mir“

Super! Das ist toll! Danke für die schnelle Antwort! :wink:

1 „Gefällt mir“

Hast du meinen Vorschlag etwas weiter oben gelesen?

Ich finde die Idee ebenfalls gut :slight_smile:

Eine mehrstufige Vorgehensweise ist zwar wahrscheinlich wirklich zu viel Aufwand, aber dass man verständigt wird, sobald die Prämie versendet wurde, wäre sicher nützlich. Man könnte sich dann darauf einstellen, wann das Paket in etwa ankommt, vielleicht den Nachbarn informieren, dass er in den nächsten Tagen eventuell was annehmen muss etc.

So fände ich es auch sehr sinnvoll :slight_smile: Dann kann man das Ganze viel besser einplanen.

Hallo LittleCat,

sorry, dass ich bisher noch nicht auf den Vorschlag reagiert habe. Erstmal vielen Dank für die Idee!

Eigentlich wollte ich erstmal intern abklären, wie da die Möglichkeiten aussehen, aber dazu werde ich erst nächste Woche kommen. Dann melde ich mich aber auf jeden Fall nochmal. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön, manchmal überliest mann ja auch ausversehen Post:)

Es wäre sehr nützlich für die User und auch für euch. Dann kommt nicht dauernd die Frage “Ist mein Buch schon verschickt?”

Ich freue mich über eine Rückmeldung

Hallo nochmal! :slight_smile:
Wir haben gerade über die Prämien gesprochen. Auch wenn wir den Vorschlag sehr gut finden, müssen wir leider sagen, dass wir ihn zurzeit nicht umsetzen können. Das würde für uns einfach einen zu hohen manuellen Aufwand bedeuten. Zudem haben wir keine Möglichkeit, die Sendungen zu verfolgen.
Fürs erste bleibt also alles beim Alten: Es kann bis zu drei Wochen dauern bis die Prämien bei euch ankommen.
Wir hoffen, dass das für euch okay ist.

2 „Gefällt mir“

Hallo Maren,

also bekommt man eine Bestätigungsnachricht wenn man seine Punkte für eine Prämie einlöst? Weil ich hab am 30.05. meine Punkte eingelöst aber ich wüsste nicht das ich eine Bestätigungsmail bekommen habe. Die Punkte wurden aber abgezogen. Dauert das immer länger oder hab ich da nur was übersehen?

LG Julia

1 „Gefällt mir“

Sorry, das war mein Fehler, ich hab mich vertan - und den Text angepasst.

Wenn die Punkte abgezogen wurden, wurde die Prämienanfrage bestätigt. :slight_smile: Ich hoffe, du hast noch etwas Geduld.

1 „Gefällt mir“

Kein Problem :slight_smile:. Ich hatte mich jetzt nur gewundert und gedacht da ist vielleicht irgendwas schief gelaufen.

Geduld habe ich auf jeden Fall noch :blush:. Mein SUB ist noch groß genug :smile:

Hallo Maren,

dankeschön für deine Rückmeldung. Wie gesagt es war ja nur ein Vorschlag, vielleicht lässt er sich in der Zukunft umsetzen. Es reicht ja auch eine Bestätigungsmail das es verschickt wurde (ohne Sendungsverfolgung).

Trotzdem Dankeschön:)

3 „Gefällt mir“

Mir geht es genauso, ich warte auch schon eine ganze Weile, aber die Punkte wurden schon abgezogen.

Ich hatte mal ein ebook bestellt, das hat auch eine Weile gedauert. Ich denke Lübbe hat viel zu tun an mehreren Stellen, da kann es sicher mal zu Verzögerungen kommen.

Ich habe da noch eine Anfrage/Idee wegen der Fotocontests.
Ich bin weder bei facebook und ähnlichem, noch habe ich einen Blog.
Ist es nicht vielleicht für Leute wie mich möglich, die Fotos hier hochzuladen und die können dann von Lübbe bei facebook o.ä. gepostet werden?

3 „Gefällt mir“

Ich denke, das wäre sehr hilfreich, denn es gibt immer wieder Threads wo Leute sich erkundigen. Es gibt ja auch immer wieder neue Mitglieder die nicht wissen, dass es bis zu drei Wochen dauern kann.

Das ist eine gute Idee, bin auch nicht bei facebook und einen Blog besitze ich auch nicht.

Man die Fotos auch einfach hier, bei der Leserunde/Fotokontest posten, hat mir Maren geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte noch einmal auf den Fotocontest eingehen, auch wenn es nerven sollte.

Das ist extrem suboptimal gelöst. Solange die LR (ich gehe jetzt mal von “Das Herz des Verräters” aus, bei anderen weiß ich nicht, wie das gehandhabt wurde/wird) lief, war der Reiter “Fotocontest” nicht freigeschaltet. Dann war die LR offiziell beendet, ohne dass da was passierte. Und dann, nachdem die LR offiziell als abgeschlossen galt, wurde dieser Reiter freigeschaltet. Mal ehrlich, wer sieht denn nach einer beendeten LR noch mal nach, ob sich da irgendwo was tut, zumal man da ja eh noch mal irgendwo extra (Diskussion) reingehen muss, um überhaupt was zu finden? Hätte mich nicht eine befreundete Mitleserin darauf aufmerksam gemacht, dass man jetzt seine Fotos hochladen kann, wäre das total an mir vorbeigegangen. Wäre es nicht auch im Sinne von LJ, das cleverer zu lösen?

Bin auch nicht bei Facebook.