Verbesserungsvorschläge

also ich kann meine Rezensionen auch nicht durchblättern, ich habe 3 Seiten Rezi und wenn ich auf Seite 2 klicke, lädt wieder Seite 1 bei einem Klick auf Seite 3, ist es genauso

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse auf meinem Profil auch einen Reiter für meine Rezensionen.

Liebe @hessen,
wir haben den gemeldeten Fehler leider nicht reproduzieren können. Weder an unterschiedlichen Rechnern, Betriebssystemen oder Browsern.
Welchen Browser und welches Betriebssystem nutzt du?

Lieben Gruß
Christina

Ich gehe mit Chrome ins Internet, frag aber bitte nicht mit welcher Version.

Liebe @hessen,
leider konnte ich es in Chrome auch nicht reproduzieren. Evtl. hilf Cache leeren oder mal nachschauen, welche Version du drauf hast. Hast du das Problem auch in Firefox - wenn du das mal probieren magst.

Lieben Gruß
Christina

Vielen Dank für die Antwort.

Ich kann beides nicht. Wenn ich auf Seite 2 klicke oder auch auf die letzte Seite springe ich immer wieder zurück auf meine erste Seite. Genauso wenn ich auf die Funktion “am besten bewertet” oder “neueste…” klicke ändert sich rein gar nichts. Ich sehe also, egal was ich mache, immer dieselben 5 Rezis.

Ich hoffe man versteht was ich meine. :sweat_smile:

Liebe @Ywikiwi,

vielen Dank für deine Rückmeldung dazu!
Wir geben das an unsere Entwicklung weiter, in der Hoffnung, dass sie mehr Licht ins Dunkel bringen können :slight_smile:

Lieben Gruß
Christina

Ist bei Firefox das gleiche und Cache leeren hilft auch nicht. das Problem schienen ja auch alle zu haben. :frowning:

Ich hab bei mir jetzt auch nachgesehen und hab das gleiche Problem.
Benutze den Firefox 46.0.1

Egal, ob ich auf Seite 2, 3, nächste Seite oder Ende klicke, ich bleibe immer auf der ersten Seite.

Und ich hab schon alle Cookies für lesejury gelöscht.

Liebe @hessen,

danke, dass du es ausprobiert hast! Wir haben das Thema an unsere Entwicklung weitergegeben und hoffe, dass das Problem bald behoben werden kann.

Lieben Gruß
Christina

die kriegen das hin, da bin ich mir sicher. g

Könnte vielleicht bitte auch die Schriftfarbe überdacht werden.Die ist wirklich ziemlich schwach.

Ja, die Rezensionen lassen sich einfach nicht blättern. Scheint ein generelles Problem zu sein?

schön fände ich auch, wenn die Bücher, für die man eine Rezi schreibt automatisch ins Regal “habe ich gelesen” einsortiert werden. denn sonst könnte man ja keine Rezi schreiben. Und man spart sich den Klick auf dne Button “ins Regal stellen”

2 „Gefällt mir“

Ich fände es auch schön wenn man Bücher von einem ins andere Regal schieben könnte ohne das man erst wieder über die Suche gehen muss um etwas zu ändern.

das kann man, geh auf das Buch das du verschieben willst
da kommt dann
Produkt Im Regal bearbeiten

wenn du darauf klickst kannst du es verschieben

Wenn hier vom Forum aus zur Leserundenübersicht will, gibt es diesen Link dafür:
https://forum.lesejury.de/suche/treffer?f[campaign_type]=reading_circle
funktioniert nicht so ganz :wink:

Danke, aber ich meinte es sei einfacher wenn man das Buch einfach per Drag and Drop rüber ziehen könnte.

ach so ;o)

Diesen Vorschlag möchte ich auch unterstützen.
Dieser geringe Kontrast ist für augengesunde Menschen in Ordnung, aber wenn man mal ein bisschen älter ist, wird es anstrengend.

2 „Gefällt mir“