Verbesserungsvorschläge

Aber warum kann man die Rezensionen nur sehen, wenn man nicht eingeloggt ist?
Könnte man das nicht so einrichten, dass die immer erscheinen, auch wenn man eingeloggt ist?

1 „Gefällt mir“

Es wäre auch schön, wenn ich mir Notizen zu den Büchern in meinen Regalen machen könnte.
Ich bin halt schon ein bisschen verwöhnt von lovelybooks her :mouse:

Mir geht es genauso, ich habe Windos 10, Mozzila Firefox , es erscheint immer nur die 1. Seite…

Ich finde dieses grelle Weiß und die teilweise sehr helle Schrift auch nicht schön. Es wirkt steril und ich sehe kaum, wo ich drauf klicken muss oder kann.

1 „Gefällt mir“

kann man hier eigentlich Umfragen erstellen?

Stimmt😊es ist anstrengend und es ist bestimmt nicht viel Aufwand es zu ändern

Dazu habe ich noch nichts gefunden, wäre aber schön wenn es ginge.Müssen wir mal die Webfeen fragen.

Bei mir funktioniert das Antworten auf Userbeiträge nicht, zitieren geht ohne Probleme. Hat da vllt jemand einen Tipp für mich ?

Das direkte Antworten rechts unter dem Posting?
Kommt nach dem Klick einfach das Fenster unten nicht?
Cache leeren, Browser zu, Browser auf hilft vielleicht
und dann noch mit einem anderen testen.

Das Fenster kommt und ich habe jetzt auch dein Profilbild oben, wenn ich es dann aber abschicke ist es wie eine normale Antwort

Doof. Ja wie gesagt, das Zeug löschen und wenn das nichts ändert, mal schauen, ob das mit einem anderen Browser auch so ist.

Jetzt versuch ichs nochmal

Geht leider immer noch nicht

Gestern gings noch? Heute im Lauf des Tages?

Vielleicht hast du zufällig irgendwelche Einstellungen verändert, wo wir uns ja mit einigen Dingen hier im Forum noch nicht so gut auskennen

Test, Test
Guten Morgen

Wenn dein Beitrag direkt auf den folgt, dem du antworten willst, erscheint das nicht.
Wenn du auf einen weiter oben antwortest, dann schon.

lissycat, jetzt scheint es aber zu funktionieren. Ich kann Deine Antwort z.B. unter tigercat sehen. Sie ist eingeklappt, man muss erst drauf klicken.

Hat hier jemand auch Probleme mit dem Antworten beim Tablet? Ich gehe normal auf Antworten und dann erscheint das Feld, und wenn man dann Schreiben will, ist es manchmal einfach weg und es geht nicht wieder auf. Wenn ich dann die Seite verlasse, fragt er mich ob ich den Beitrag wirklich verwerfen will… :confused:

Hast du dein Tab quer? So ist das bei mir dann auch. Ich muss es hochkannt beim Schreiben nehmen damit ich sehen was ich schreibe.

Hab beides ausprobiert. Manchmal geht es und manchmal nicht - egal ob Hoch oder Querformat.