Verbesserungsvorschläge

Habe heute mein Manuskript erhalten für “Sie zu strafen und zu richten” und bin sehr begeistert von der neuen Spiralbindung! Ich hatte zwar auch mit der alten keine Probleme, aber die neue ist schon sehr viel komfortabler! Vielen vielen Dank, dass ihr diesen Vorschlag so toll umgesetzt habt!!

5 „Gefällt mir“

Kannst Du vielleicht ein Foto hochladen?

Oh das hört sich gut an :smile: Dann hoffe ich meins ist auch im Briefkasten, wenn ich nach Hause komme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vllt erwartet mich ja dann nachher auch Post :slight_smile: Bin gespannt!

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

man kann jetzt also auch die Seiten problemlos komplett umschlagen

7 „Gefällt mir“

Das sieht super aus :slight_smile: Danke für die Fotos! Das wartet heute abend auch schon auf mich :smiley:

Hat jemand schon das E-Book zur LR erhalten?

Danke für das hochladen!

Super! Genau die meinte ich :relaxed:

Toll! Da sieht man die Qualität schon auf dem Foto! Super!

Ja, die lässt sich wirklich toll handhaben! Bin total begeistert. :heart_eyes:

Das sieht ja toll aus :thumbsup:
Das freue ich mich gleich umso mehr auf mein nächstes Manuskript :slight_smile:

Da freue ich mich auch auf die nächste LR, bei der ich dann mit Manuskript teilnehme :slight_smile: Kein “Feinstaub” mehr, wie es aussieht

Ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag: Und zwar habe ich eine Freundin hierher eingeladen und die hat sich auch über meinen zugeschickten Link angemeldet. Und dann musste ich sie erst suchen,um sie in meine Freundesliste einzufügen. Ich würde es gut finden,wenn man Leute,die man einläd,direkt in der Freundschaftsliste hätte,immerhin kennt man diese Personen ja =)

Ich würde es toll finden, wenn man irgendwie (optional) benachrichtigt werden könnte, wenn es in einer Leserunde, an der man teilnimmt, neue Beiträge gibt. Vielleicht so wie hier im Forum, per Mail oder auf der Startseite. Ich weiß leider nicht, ob und wie schwer das zu realisieren ist, aber vorschlagen kostet ja nichts. :blush:

2 „Gefällt mir“

Du meinst, dass du eine Benachrichtigung erhältst, falls du nicht am PC bist? Ansonsten reicht ja der Klick in der Startseite auf die jeweilige Leserunde, da wird dir ja angezeigt, ob und wieviele ungelesene Beiträge es gibt.

Na ja, ich mag es gern effizient. Ob und wie viele neue Beiträge es gibt, wird mir erst angezeigt, wenn ich die Lesejury aufrufe, auf die Leserunde klicke und dann noch herunterscrolle. Ich habe mir für die Leserunde ein Lesezeichen eingerichtet, so dass ich mir den ersten Schritt spare, aber das Runterscrollen nervt, wenn man mehrmals täglich nachguckt und es nichts Neues gibt. Das ist wie hier im Forum. Da gucke ich auch nicht in jeden Thread, ob jemand auf einen Beitrag von mir geantwortet hat, weil das einfach umständlich und nervig ist. Würde ich keine Benachrichtigung bekommen, dann würde ich die Beiträge, auf die ich mir vielleicht eine Antwort erhofft hatte und bei denen ich neugierig bin, ob jemand zurückgeschrieben hat, komplett vergessen. Durch die Benachrichtigung seh ich das direkt, wenn ich sowieso die Seite des Forums ansurfe. Easy!

ja finde ich neue Ringbindung auch extremst gut gelungen.
Man kann richtig umblättern, und handlich ist es zudem auch noch !!!

3 „Gefällt mir“

Da schließ ich mich an, ich finde die neue Bindung auch klasse! :smiley:

1 „Gefällt mir“