Verbesserungsvorschläge

Hmmm :thinking:
Und was hat es dann damit auf sich, dass ich in rot angezeigt bekommen habe es gebe eine neue Antwort, als ich drauf klickte allerdings erneut die Übersicht erschien und das aktuellste Thema vor zehn Minuten beantwortet wurde?
Ist ja auch egal :woman_shrugging:t3:
Ich hab’s mal ausprobiert und wieder zurückgestellt :blush:

Das hab ich auch manchmal… Weiß auch nicht, woher das kommt. Dann zeigt es mir am, ich hätte 5 ungelesene Themen und wenn ich drauf klicke, kommt, ich hab keine überlegen Themen. Oder es zeigt mir in der Liste aktueller Themen Sachen an, die ich schon längst gelesen habe… Keine Ahnung…

1 „Gefällt mir“

Genau das!
Einfach so hinnehmen, es ist ja nichts ärgerliches :wink:

Meint ihr die Anzeige unter eurem Bildchen? @jublo und @Schmunzlmaus
Die Schrift ist immer rot, es erscheint grau hinterlegt, wenn man eine Antwort/like erhalten hat.

Bin mir gerade nicht sicher.

Ich stell das Thema hier mal auf stumm.
Wärst du so lieb @Squirrel ein paar Sekündchen zu warten, damit ich einen Screenshot machen kann, und dann kurz was zu antworten?

Danke.

:raising_hand_woman:t4: Huhu

1 „Gefällt mir“

:grin: huhu zurück! Danke.

Ich wollte es mit Bildchen erklären, aber irgendwie will der PC grad nicht :disappointed_relieved:

Wie ein Screenshot geht, weißt du?

Ja, aber der ließ mich gerade keine Datei zum Hochladen auswählen.
Dann halt Plan B - frei nach dem Motto nicht schön aber selten :wink:

Und diese eine Nachricht bzgl. eines neuen Themas war dein “Huhu” :woman_shrugging:

Die Anzeige auf dem ersten Bild kommt auch dann, wenn ein Thema aktuell wird, welches du stumm geschaltet hast.

Genau darum ging es. Dann stell ich die Themen lieber wieder auf laut und sehe in welchem Thema geantwortet wurde. :blush:
Danke für deine Mühen!

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen, keine Scheu vor Fragen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Dann meinte ich wohl etwas anderes. Bei mir zeigt es manchmal - Screenshot ist gerade blöd, weil es gerade funktioniert - an, ich hätte 3 ungelesene Themen. Wenn ich dann drauf klicke, ist die Seite leer.
Oder ich klicke auf aktuell und die Liste, die sich lädt, zeigt mir rote Nummern an, aber wenn ich auf das entsprechende Thema klicke, sehe ich, dass ich die drei (Beispiel) “neuen” Kommentare schon gelesen hatte… Die Anzeige springt dann auch tatsächlich am die Stelle höher, oberhalb der letzten drei (z.B.) Beiträge - die ich aber schon gelesen hatte.

Ist manchmal etwas nervig, aber ich lebe damit. Beim nächsten Mal anklicken ist alles wieder normal. Irgendwie aktualisiert sich das halt manchmal nicht…

DAS hab ich zusätzlich auch :woman_shrugging:t3:

Ganz toll ist aber auch die Variante: ich schreib was in einem Thema, gehe in die Übersicht und bekomme einThema mit neuem Beitrag angezeigt - mein eigener :joy::see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ja, das ist seltsam :thinking: okay, ist ja auch ein neuer Beiträg, zumindest im übertragenen Sinn.

Für mich ist er nicht neu.
Aber technisch gesehen stimmt es, da ja nun ein Beitrag mehr gepostet wurde als das Thema zu dem Zeitpunkt enthielt, als ich die Übersicht verlassen habe.
:joy::joy::joy:

Genau, so ist es, einfach akzeptieren und nicht weiter drüber nachdenken :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte eine Löschfunktion für Leserundenbewerbungen anregen, denn momentan kann man seine Bewerbungen nicht selbst zurückziehen. Danke im Voraus! :wink:

5 „Gefällt mir“

Hmm kann sein, dass das jetzt in den falschen Hals geht, aber vielleicht hat das einen guten Grund? Dass man nämlich gut wählen sollte und man nicht “wahllos” Bewerbungen verteilen kann und dann die anderen löscht, wenn eine geklappt hat und solche Dinge. Sondern dass, sollten das Leute tun, es dem Team zumindest auffällt. In Fällen wo dann nach der Bewerbung etwas Unvorhergesehenes passiert, kann man ja über Mail oder Forum dem Team noch während die Bewerbungsphase läuft, Bescheid geben und sagen ich trete zurück oder so.

1 „Gefällt mir“

Stimme dir zu, dass man wählen sollte, manchmal kann es aber sein, dass man aus Zeitgründen eben doch nicht teilnehmen kann und seinen Platz gerne wieder frei machen würde. Und da das team hier viele Wünsche bzgl. ebook Prämien u.a. bedacht hat, darf man auch so eine Anregung aussprechen.