Verbesserungsvorschläge

Die Idee finde ich auch nicht so schlecht. Und selbst löschen ist für das Team doch sicherlich mit weniger Arbeit verbunden… ich glaube in manchen Foren gab es mal die Möglichkeit, dass ein Admin gelöschte Beiträge noch sehen kann… wäre ja sonst ein Mittelweg.

Ist natürlich auch die Frage, wie oft kommt so etwas vor. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ganz genau, guter Gedanke. :slight_smile:

Warum gibt es auf der eigenen Startseite keine Infos mehr?

WEr z. B. bei Gewinnspielen gewonnen hat oder neuerungen?

Ich fand das immer sehr gut.

4 „Gefällt mir“

Da hat sich das Team schon geäußert, weiß aber nicht mehr wo, ich glaube bei den News.

Welche News meist dU? Ich konnte nichts finden…

:thinking: Sorry, ich find es auch nicht wieder, irgendwo hat @MarenKahl oder @wortmelodie was geschrieben, das die Gewinner nicht mehr auf der Startseite auftauchen. Sicher liest eine von den beiden netten Mädels meinen Text und antwortet :relaxed:

Ich antworte mal für die beiden.

Es ist tatsächlich so, dass Gewinner usw. jetzt in diesem Thread zu finden sind:

1 „Gefällt mir“

Genau, in dem Thema, das MissDaisy verlinkt hat, kündigen wir ab jetzt alle News und Gewinnspiel-Auslosungen an :slight_smile: Die Startseite wurde durch die News einfach zu voll, da haben wir das hier ins Forum ausgelagert :wink:

2 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen :blush:

Besteht vlt. dennoch die Möglichkeit einen kleinen Post zu machen?
So im Sinne von: Die Gewinner stehen fest! Schaut im Forum vorbei.?

Da ich selbst das Forum erst vor ein paar Wochen (für mich) entdeckt habe, wäre ein kleiner Wegweiser zu den Gewinnernamen für den ein oder anderen ganz hilfreich.

Das fände ich auch gut!

1 „Gefällt mir“

Sehr schade, aber okay. Ich fand das auf der Startseite sehr angenehm. Mein erster schritt ging da täglich hin:)

Ich weiß nicht, ob es schon mal angesprochen wurde, aber ist es möglich, dass man eine email/Nachricht bekommt, wenn in einer Leserunde neue Posts gemacht wurden? Zumindest von einem Thread, in dem man selbst schon was geschrieben hat? Oder kann man das schon einstellen und ich Doofbatz weiß nur nicht wie?

Ich glaube nicht dass es das schon gibt, befürchte aber einen “Postfach-Overload” mit so einer Funktion. Also gerade bei spannenden Runden gibts täglich teilweise dutzende Beiträge.

2 „Gefällt mir“

Nun ja, meine Idee war, dass es optional ist, also wer das nicht will, braucht es ja nicht zu machen.

1 „Gefällt mir“

Es kann ja eine Mail kommen, wenn es den ersten neuen Beitrag gibt und die nächste kommt erst, wenn man wieder in der Leserunde vorbeigeschaut hat und es dann wieder etwas Neues gibt. Also so, dass man nicht für jeden Beitrag eine Nachricht bekommt, das könnte sonst wirklich ein wenig viel werden.

1 „Gefällt mir“

Ich fände es gut, wenn es möglich wäre, dass man nicht ausgeloggt wird am Smartphone, wenn man über den PC in die Lesejury eingeloggt war.

3 „Gefällt mir“

Stimmt, das hab ich auch schon mal gedacht.

Hallo,

ich habe lange mit mir gerungen und mich nun entschlossen es doch hier zu posten. Es geht um die Prämien. Keine angst, es sind genug und auch regelmäßig zu haben.

ABER:)

Es wäre schön, wenn die Prämien zu unterschiedlichen Zeiten eingestellt würden. Denn falls ich mich nicht irre (ansonsten korrigieren) werden die Prämien in der Regel immer Dienstags morgends eingestellt.

Ich habe ehrlich gesagt jede Menge Punkte und Dienstags morgends einfach keine Zeit dafür weil ich arbeiten muss. Ich denke es gibt auch andere denen es ähnlich geht.

Meine Frage nun: Wäre es möglich die Prämien zu unterschiedlichen Zeiten ein zu stellen? Mal am Nachmittag oder Abend?

Dann hätte jeder eine Chance…

Also, so wie ich das beobachtet habe, werden die Prämien nicht immer nur Dienstagmorgen eingestellt. Montags gibt es manchmal auch schon welche, ebenso am Mittwoch und Donnerstag die aus den Spannungs-Leserunden. Sofern die Prämien nicht automatisch eingestellt werden und die Moderatoren diese manuell eintragen, kann ich verstehen, dass diese Arbeiten dann auch während deren Arbeitszeit (wo vermutlich die Meisten auch arbeiten) erledigt werden und nicht erst am späten Abend. :blush: Im Prämienshop-Thread wird auch oft bekannt gegeben, wenn gerade neue Prämien online sind.

1 „Gefällt mir“

Im Grunde kann ich unterschreiben, was @luzilou hierzu schon geantwortet hat: Wir stellen die Prämien mal montags, mal dienstags (“normale” Leserunden), mal mittwochs und mal donnerstags ein (Spannungs-Mittwoch-Leserunden) ein und dann bezüglich der Tageszeit auch unterschiedlich, je nachdem, wann wir dazu kommen, da wir die Prämien tatsächlich manuell einstellen und das nicht timen können :confused:
Tut mir leid, dass wir dir da nicht entgegenkommen können, aber wie luzilou auch schon sagte, kündigen wir immer hier im Forum an, wenn die Prämien online gehen, vielleicht hilft das ja weiter :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“