Verbesserungsvorschläge

lach damit könntest du natürlich Recht haben. Denn manche lesen einfach nicht, was vorher steht, sondern preschen einfach drauflos :wink:

2 „Gefällt mir“

vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit (wie bei den LR) das Ganze in abgelaufen und laufend zu unterteilen.

Wie meinst Du das? Nicht mehr vorhandene Bücher sind einfach nur weg und das Team hat dazu schon gesagt, dass es technisch zu aufwändig ist, die nicht mehr verfügbaren Bücher anzuzeigen.

Fänd ich auch ohnehin zu viel. Sind ja schon immer etliche Prämien. Die einen sind halt schneller weg als die anderen

Das sorgt jetzt sicher wieder für Gesprächsbedarf, aber ich verstehe tatsächlich nicht, warum man einfach so mal davon ausgeht, dass es niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Printbücher gibt, nur weil eben aktuell die restlichen eBooks angezeigt werden. Im Geschäft ist es doch auch so, “nur was da liegt, Rest ist weg”.

Zudem kann man bei den Prämien ja sehen, dass es von einigen Print und eBook gibt. Daraus könnte man doch schließen, dass es bei allen Büchern so sein könnte und dann daraus folgern, dass bei den aktuellen Prämien leider die Print schon weg sind.

So jedenfalls bin ich erzogen worden: ein bisschen selber überlegen. Und dann mal nachfragen, ob mein Gedankengang stimmt. Nicht einfach etwas “fordern” (oder erbitten).

Und ein klitzekleines bisschen suchen schadet auch nie. Ein bisschen scrollen, ein paar mehr Postings lesen, die Suchfunktion nutzen.

Ach ja … träumen darf ich ja. :innocent:

8 „Gefällt mir“

Und was würde das bringen? Um die Neugierde zu stillen? Denn sie kommen ja nicht wieder…

3 „Gefällt mir“

Das können leider so einige nicht… merke ich im Privaten auch immer wieder. Warum selbst anstrengen, wenn auch jemand anderes das Denken für einen übernehmen kann?

1 „Gefällt mir“

mir ist das ja wurst, aber weiter oben wurde danach gefragt. Ich hatte nur meine Überlegungen in Worte gefasst.

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns jetzt entschieden, zumindest einen Hinweis auf die Prämienshop-Seite zu setzen und einmal zu erklären, nach welchem System wir die Prämien einstellen. Dort findet sich dann jetzt auch ein Hinweis auf das Forenthema, in dem wir die neuen Prämien immer ankündigen, so dass das hoffentlich insgesamt ein paar Fragen beantwortet und die Verwirrung etwas gelöst wird :wink:

19 „Gefällt mir“

Super, danke! Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe! Das beantwortet wirklich alle Fragen! :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das wirklich toll wie schnell Ihr das umsetzt! :+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1: Ganz viele Daumen nach oben dafür!
:relaxed::relaxed::relaxed::relaxed:

1 „Gefällt mir“

Leider doch nicht, wie man nebenan lesen kann. :grinning:

Ihr seid sooo klasse :star_struck: Die Nörgeleien, Fragen und Verbesserungsvorschläge beachtet ihr und kümmert euch sooo lieb.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht hat sie die Erklärung im Prämienshop noch nicht entdeckt. :slight_smile:

Naja, die Erklärung ist ja auch erst ganz frisch drin. Sie wird wahrscheinlich noch gar nicht in den Prämien Shop geschaut haben…

1 „Gefällt mir“

Danke für die rasche Umsetzung auch hier (im Prämienshop-Thread habe ich es gerade reingestellt) :slight_smile: Jetzt ist dann alles auch für die Nicht-Foren-Benutzer klar :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wäre es technisch möglich, sich die Prämien nach Medien gefiltert anzeigen zu lassen? Das fände ich echt gut! :wink:

Die Frage gab es auch schon mal.

Nein, ist zu aufwändig.

Deshalb wurden die Symbole extra vergrößert.

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich kann nicht wissen, welche Fragen es wann wo gab. Danke für die Antwort. :wink:

Nein, kannst Du nicht wissen. Drum hab ich es Dir gesagt. :wink:

2 „Gefällt mir“