Verbesserungsvorschläge

Das könnte die Lösung sein

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe für “echte” Fehler (also alles, was tatsächlich nicht funktioniert, wie es soll) mal ein neues Thema angelegt, damit wir die Fehler nicht erst aus den Verbesserungsvorschlägen extrahieren müssen und so schneller und besser abarbeiten können :slight_smile:

Sonnige Grüße :sunglasses:
Webfee

Diese Funktion vermisse ich leider auch.

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag:
Ich fände es gut, wenn die Community-Mitglieder alphabetisch einzusehen sind. Damit meine ich, dass oben eine Leiste mit dem Alphabet erscheint, und dass die Nicknamen so unter den jeweiligen Buchstaben leichter zu finden sind.

2 „Gefällt mir“

Das ist eine gute Idee, dann muss man nicht so lange nach seinen Kontakten suchen.

Ein weiterer Vorschlag von mir. Ich fände es gut wenn es einen extra Reiter für die Rezensionen geben würde. Momentan finde ich es mühsam sich dahin durch zu klicken.
Vielleicht könnte man auch auf der Startseite immer die neusten Rezis einbinden.

2 „Gefällt mir“

Die neuesten Rezis erscheinen schon auf der Startseite, sehen kannst du sie aber nur, wenn du ausgeloggt bist :wink:

Kann man bei den persönlichen Empfehlungen vielleicht die Bücher weglassen, die man bereits als gelesen im Regal stehen hat? Es erscheint mir nicht besonders sinnvoll, diese zu empfehlen :wink:

5 „Gefällt mir“

Kann ich mal fragen ob vielleicht etwas in Hinsicht auf die Schriftfarbe entschieden wird. Ich will nicht nerven, hab nur keine Antwort dazu gefunden

Ich finde die Schriftfarbe auch sehr anstrengend und hoffe das sie geändert wird

Wir arbeiten dran :wink:

Liebe tigercat,

verrätst du uns, mit welchem Browser du in welcher Version unterwegs bist? Wir versuchen gerade, das Problem einzugrenzen, und dafür wäre die Info sehr hilfreich.

Lieben Dank
Webfee

Ich habe das Problem mit allen von mir verwendeten Browsern:
Safari 9.1
Opera 36.0
Firefox 46.0

Ich benutze ein MacBook mit OS X El Capitan Version 10.11.4

Danke für die Hinweise, sind schon an die Entwicklung weitergeleitet.

Ich würde mir wünschen, dass es bei der Anzeige der Bücher, egal, ob im eigenen Bücherregal oder bei der Buchsuche, die Möglichkeit gäbe, nach Autorenname zu sortieren. Selbst wenn es eine Sortierung nach Vornamen wäre, wäre dies in Ordnung, denn dann stünden wenigstens Reihenbücher auch dichter zusammen, eine Sortierung nach Nachnamen wäre aber besser.
Das ist für mich wesentlich sinnvoller als eine Sortierung nach Titel.

firefox, 42.0
das musste ich tatsächlich erst nachsehen. g

Danke für die Antwort🙋😊

Super, jetzt klappt es auch mit meinem Tablet, danke :slight_smile:

Liebe @Lilli33,
du siehst die “Aktuellen Rezensionen” jetzt auch auf deiner persönlichen Startseite, wenn du eingeloggt bist :slight_smile:Lieben Gruß, Beryt

2 „Gefällt mir“

Danke! Das ist super :slight_smile:

Gerne😊