Verbesserungsvorschläge

Achso, okay. Sehr schade. Aber gut. Danke!

Mir reicht auch erst einmal das mit dem Autor. Teilweise sind die Bücher so doof gelistet, dass ich sie manchmal nicht finde.
Das wäre wirklich eine tolle Ergänzung.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Email-Benachrichtigung für ein spezielles Thema einzurichten? :thinking:
Falls nicht, fände ich das ziemlich cool :blush:

Wenn ihr die Rezensionen zur Leserunde zu Deine letzte Lüge meint, dann ist mir das auch aufgefallen. Da waren aber auch Rezensionen, die mit 4 oder 5 Sternen bewertet wurden von betroffen und nicht nur die mit 3 oder weniger. Hatte mich auch gewundert und hatte sporadisch in anderen Leserunden geguckt, ob es da auch der Fall war, was nicht so war…

Bei mir war es bei der Leserunde zum Taste-of-love-Buch. Ist also schon etwas länger her.

Wenn das eventuell alles von einem bestimmten User gekommen sein sollte, hat das Team sicherlich die Möglichkeit das festzustellen und gegebenenfalls zu reagieren.

Ich war ja bei dieser Leserunde und hatte das ja schon mal angesprochen. Ein Teilnehmer (?) hat wirklich JEDE Rezension mit einem Daumen runter bewertet. Das fand ich sehr seltsam. Aber gut, stört mich nicht weiter, ich finde es nur irgendwie dumm!!!

Sicher würde das anders werden, wenn man, wie bei den Herzen, sehen könnte, WER da geklickt hat.

3 „Gefällt mir“

Liebe @MarenKahl und Liebe @wortmelodie,

ich hätte da gleich noch einen Vorschlag und hoffe, das ist technisch gut umsetzbar.
Mir ist gerade in der Familien-LR wieder aufgefallen, dass man immer nur ein Bild pro Beitrag posten kann. Schöner wäre es aber wenn man gleich alle Bilder anfügen könnte.

LG :slight_smile:

Den Vorschlag finden wir sehr gut! Wir müssten allerdings mit unseren Entwicklern einmal absprechen, ob das so einfach umzusetzen ist. Das machen wir aber auf jeden Fall! Und diese Lesezeichenfunktion steht auch noch auf unserer Liste. Wir waren so beschäftigt mit der mobilen Version, dass dieser Wunsch ein wenig nach hinten gerückt ist. Wir haben’s aber nicht vergessen und klären es auf jeden Fall ab. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohja, das ist ein guter Punkt! Gerade in den Familien-Leserunden wäre es absolut sinnvoll, wenn mehrere Bilder gleichzeitig hochgeladen werden können. Auch das klären wir gerne mal ab.

2 „Gefällt mir“

Noch gibt es diese Möglichkeit nicht. Aber lustigerweise haben wir letzte Woche noch kurz darüber gesprochen. Wir haben mittlerweile eine ganze Liste mit Verbesserungsvorschlägen und müssten diese einmal mit unseren Entwicklern durchsprechen. Ich kann noch nichts versprechen, aber eure Wünsche werden alle notiert und wir prüfen, was (wie schnell) umzusetzen ist. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Liebe @MarenKahl und Liebe @wortmelodie

noch etwas, es tut mir leid…:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:
Die Funktion mit den “Letzten Aktivitäten” ist zwar schön/toll :blush::+1: aber leider kommt man gar nicht direkt darauf, was gemeint ist sondern muss suchen, suchen, suchen und eben gerade habe ich es trotzdem nicht gefunden. :flushed:
Wäre es machbar, da gleich die Verlinkung zum Daumen nach oben oder Kommentar etc. zu setzen, sodass man sofort zur betreffenden Stelle gelangt. :wink: :slight_smile:
Auweia… ich nerve bestimmt langsam… ENTSCHULDIGUNG!!!

LG :see_no_evil::blush:

1 „Gefällt mir“

@wortmelodie @MarenKahl
Wow, ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell ihr auf unsere Vorschläge eingeht.
Danke für eure Arbeit, die macht ihr wirklich toll!
Bisher bin ich mit der mobilen Version zufrieden, falls mir noch etwas zum Verbessern auffällt, wird das natürlich gemeldet. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein, nein! Wir sind doch froh, wenn ihr uns solche Dinge zurückmeldet! Ich hab auch gleich unseren Entwickler kontaktiert und nachgefragt, ob das technisch möglich ist. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön! :blush:

Ich habe wirklich langsam ein schlechtes Gewissen…:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Geht mir leider genauso! :see_no_evil: Ich bin froh, dass du das angesprochen hast.

Dankeschön! :hugs: Mal direkt dazugefragt …

… wie sieht die Lage an der Kommentarfront bei den Rezensionen aus? Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das aufgenommen wurde oder schon etwas konkretes dazu mitgeteilt worden ist … :see_no_evil::innocent:

da war schon deine Antwort.

Ich bin auch froh drum, denn zum Kommentierne und Diskutieren reicht mir hier das Forum
(und eben der Büchertreff.)

1 „Gefällt mir“

Ach ja, genau … darauf hatte ich auch geantwortet… und nun wieder vergessen! :see_no_evil: Danke dafür! Dann kann ich das abhaken :white_check_mark:

1 „Gefällt mir“

Nein, das solltest du auf keinen Fall haben! :wink:
Übrigens war unser Programmierer heut schon wieder fleißig und hat die Funktion angepasst. Schau mal in deine Aktivitäten. Jetzt sollte beim Klick auf den Kommentar direkt auf dem entsprechenden Beitrag landen.

4 „Gefällt mir“