Verbesserungsvorschläge

Das ist es ja: öffnet man einen Thread wird geschrien, öffnet man keinen, wird geschrien … schulterzuck Ist teilweise nicht mehr ernst zu nehmen.

3 „Gefällt mir“

Wurde eigentlich schon vorgeschlagen, als Verbesserung einen Button einzubauen, mit dem man von einem Buch auf weitere Bücher des/der Autor/in kommt?

Das vermisse ich nämlich sehr.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist schon einige Monate her. Auch, dass man zusätzlich den Namen der Autoren anklicken kann, um auf den jeweiligen Autorensteckbrief zu kommen … ob dies jedoch vom Team aufgenommen wurde, weiß ich nicht.

@MissDaisy und @WriteReadPassion

Beides wäre richtig toll! Gibt’s ja woanders und nutze ich oft. Hier vermisse ich es leider… :confused:

2 „Gefällt mir“

Das wäre wirklich praktisch!

1 „Gefällt mir“

Ja, das hatten wir schon einmal aber ganz… weit oben. Zumindest bin ich mir zu 99% sicher aber ich weiß leider :thinking:die Antwort nicht mehr vom Team.

Genau!
Schön das es noch jemand wusste. :slight_smile: Etwas gezweifelt habe ich dann doch aber ich weiß eben leider auch die Antwort nicht mehr bzw. ob überhaupt eine dazu gekommen ist oder vor lauter Kommentaren vergessen wurde/untergegangen ist.

1 „Gefällt mir“

Geht mir manchmal auch so :wink: In diesem Fall ist aber noch was hängengeblieben. :grin:

@MarenKahl
@wortmelodie

Vielleicht habe ich das wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht - hatten wir ja vor Tagen erst wieder das Thema :laughing: -, aber ist der Thread mit den Bücher: Neueste Rezensionen neu? :see_no_evil: Habe ich eben erst bewusst entdeckt … finde ich großartig! Mich hat das schon lange etwas gestört, dass wir hier erst durch alle Leserprofile klicken muss für die neuen Rezensionen. :+1:

2 „Gefällt mir“

:roll_eyes: Ich habe den erst jetzt entdeckt, hoffentlich ist der neu :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir bei sowas nie sicher, weil ich schon mal so einiges entdecktes rauswerfe und später beim Neuentdecken, das Gefühl habe, es ist wirklich neu. :see_no_evil: :laughing:

Das ist tatsächlich neu :wink: Haben wir glaube ich sogar mal hier im Forum aufgeschnappt und direkt umgesetzt :blush:

4 „Gefällt mir“

Mensch, was seid ihr für Schätze … :kissing_closed_eyes: Solche Fragen von mir werdet ihr demnächst sicher öfters lesen. :see_no_evil::poop:

Nachtrag: Und weil wir ja hier nicht genug Vorschläge haben :joy:, fällt mir gerade ein, wie cool es wäre, so Umfragen zu der Bücherwelt wie bei wasliestdu reinzusetzen. Die könnten auf der Startseite erscheinen, wo es sich auch abstimmen lässt. Nur mal so nebenbei … :face_with_hand_over_mouth::poop:

Meinst du sowas hier? :slight_smile:
Was liest du

4 „Gefällt mir“

Das wäre schon cool :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber dann mit zusätzlicher Anzeige mit dem Ergebnis der alten Umfrage. Bei WLD verschwindet die immer irgendwann und man weiß gar nicht mehr, wie sie ausging. Find ich blöd.

3 „Gefällt mir“

Stimmt! Gute Idee!

Die Umfragen mache ich auch total gerne und finde ich es sehr interessant, wie die anderen so abstimmen!

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch mal eine Anmerkung zu einer Sache, die mich stört.

Warum ist die Voreinstellung bei den eigenen Rezensionen so, dass die am besten bewerteten immer zuerst zu sehen sind? Mir wäre es lieber, man würde die neuesten zuerst sehen, weil ich nur danach schaue, welche Bücher ich als letztes bewertet habe (z. B. für die Monatsübersicht). Könnte man das ändern - oder stört das nur mich?

6 „Gefällt mir“

ebenso bei den Rezis bei den Leserunden. Da will ich ja wissen, welche neu dazu gekommen sind (und nicht, welche die meisten “Daumen” bekommen haben…)

2 „Gefällt mir“