Verbesserungsvorschläge

Tja, wie bereits gesagt, Leserunde und dann direkt in der Leserunde geantwortet und nicht über die Aktivitäten. Und wenn ich im Nachhinein draufgehe, dann reduziert er die Anzahl nicht.

@WriteReadPassion
Schön wär es wenn es funktionieren würde. Bisher hat noch keine Idee geholfen. Leider!

@sabrina_sbs
Naja, da kann auch ganz schön was zusammenkommen, wenn Du in einer LR bist frechgrins. Ist bei mir jedenfalls so, wie Zahl eindrucksvoll beweist traurigguck

Das Team wird’s bestimmt richten können. Daumen für eine schnelle Lösung sind gedrückt.

Mh, da wird der Techniker sicher was machen können. Maren hat es ja weitergegeben.

darauf vertraue ich momentan auch… Wobei ich nicht weiß, ob es nicht ein sehr spezifischer Fehler ist… Anscheinend kennt Ihr das ja alle gar nicht… hmmmm…

1 „Gefällt mir“

Leute, habt ihr es schon bemerkt? Wir können jetzt auf die Autoren klicken, dann kommen wir zu deren Werke. Ist mir eben aufgefallen - war ja eines unserer Wünsche. Fehlt nur noch die Bio dazu. :grin: Hier ein Beispiel:

https://www.lesejury.de/erika-johansen/buecher/die-koenigin-der-schatten-verbannt/9783453319592

6 „Gefällt mir“

Cool! Danke für den Tipp! Das habe ich mir echt gewünscht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mir auch! Funktioniert aber nur auf einzelnen Seiten, nicht auf der Sucherseite - wenn du verstehst, was ich meine.

Ja verstehe ich, aber immerhin funktioniert es :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau!

Vielen Dank für den Screenshot - wir haben das an unsere Entwickler weitergegeben und sobald ich etwas höre, melde ich mich bei dir. :slight_smile:

Hallo nochmal! Gerade rief unser Entwickler an - er meinte, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass du auf der Aktivitätenseite nicht jede einzelne Seite angeklickt hast. Würdest du das mal probieren? Sonst können wir die Anzahl auch manuell zurücksetzen.

OH wie cool! Ist mir vorhin überhaupt nicht aufgefallen :rofl:

Also ich mache das nie, ich rufe die Aktivitäten auf wenn eine Zahl da ist, schaue kurz durch, klicke dann auf mein Profil oder eine andere Seite und die Zahl verschwindet.

1 „Gefällt mir“

Hallo Maren,
ich meine, damals auf jeder Seite gewesen zu sein, auch nachträglich noch (bin sogar die einzelnen Auflistungen durchgegangen). Aber nichtsdestotrotz hat es jetzt geklappt. Ich bin auf alle Seiten gegangen und die Zahl hat sich dann stetig vermindert. Momentan habe ich die 1 dastehen, obwohl ich alles angeklickt habe, aber damit kann ich leben ;o)

Nochmals vielen herzlichen Dank auch an den Entwickler. Vor allem bei diesem extrem heißen Wetter…

Auch an Dich ein :heart: - liches Dankeschön!!!

Ich weiß nicht, ob das schon mal jemand vorgeschlagen hat, aber ich fände es toll, wenn man bei Print Prämien Bescheid bekäme - durch eine E-Mail oder eine Übersicht hier im Profil - wenn die Prämie verschickt ist. Quasi eine Status Übersicht: Punkte eingelöst / Prämie bestätigt / Prämie verschickt

Es wäre auch cool wenn man dann auf einen Button oder so klicken könnte, um dem Team mitzuteilen, dass eine Prämie angekommen oder auch nicht angekommen ist.

3 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so, da steht z.B. 3 Aktivitäten, dann gehe ich ich drauf und die Zahl ist weg, auch wenn ich nur einen Kommentar anklicke.

Hast Du dann zum Schluss noch eine 1 dastehen oder gar nichts mehr, wenn Du angeklickt hast? Bei mir ist die 1 nämlich da auch wenn es keine neuen Aktivitäten gibt und ich alles durchgegangen bin…:thinking:

Nein, dann steht gar keine Zahl mehr da. Ist von Anfang so.
Seltsam bei dir :upside_down_face:

Naja, dann ist mein Account halt was ganz besonderes… die 1 bekomme ich nämlich nicht weg, da kann ich machen was ich will :flushed:

2 „Gefällt mir“

Für die Seite bist du halt die Nummer 1 !!! :joy: :1st_place_medal: