Verbesserungsvorschläge

Genau, sieh es doch positiv :grinning:

lach der ist gut kicher - aber ich könnte auch auf die Nummer 1 verzichten frechgrins

Das mache ich doch immer!!! Und natürlich bin ich auch froh, dass die 97 anderen Beiträge weg sind!!!

1 „Gefällt mir“

Tja, auch die Nummer eins zu sein, hat ihre Bürde. :smirk: :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut, prima Einstellung. Vielleicht ist die “1” auch mal weg.

Lass der 1 doch die 1! Ein bisschen Toleranz, wenn ich bitten darf! :relieved: :laughing: :poop:

1 „Gefällt mir“

Dieser Vorschlag wurde vor einiger Zeit schon mal gemacht. Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es damals, dass das zu viel Aufwand wäre.
Ich würde das aber jedenfalls auch gut finden - vielleicht findet sich doch noch eine Lösung.

1 „Gefällt mir“

Ein Grund mehr, nicht mehr die Nummer eins sein zu wollen zwinker

Ich werde Euch dann Bescheid geben, wenn es soweit sein sollte ;o)

Kannst mir glauben, wenn ich sie weitergeben kann und darf, dann bekommst Du sie postwendend!!! :laughing::envelope_with_arrow::mailbox_with_mail:

1 „Gefällt mir“

Ist manchmal eben nicht unsere Entscheidung grummel

Na, na … noch ist nicht Halloween, ja … :joy::rofl:

Wem sagst Du das??? :smirk:

Gottseidank!!! Sonst wäre das Jahr ja fast schon wieder vorbei, bevor es richtig in Fahrt gekommen ist :roll_eyes:s:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ähm … naja … räusper … bald ist wieder Weihxxx … :speak_no_evil:

Ich seh schon, Du bist Deiner Zeit meilenweit voraus :o)

1 „Gefällt mir“

Nur weil ich mich davor fürchte … :see_no_evil: :confounded:

Warum das denn ungläubigguck??? Das brauchst Du Doch nicht!!! Nimm immer einen Tag nach dem anderen, und dann passt das schon!!!:heart::tada::balloon:

Bringt nur nichts, Weihxxx kommt ja trotzdem! :persevere:

und jetzt bitte wieder zum Thema zurück

Mein Verbesserungsvorschlag: diesen braunen Smilie aus der Liste entfernen, der wird mir hier zu inflationär benutzt :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich mache mir einen Spass, die zu zählen. Momentan bin ich bei 112 Kacke- Smilies!
Bin auch dafür, die zu entfernen, denn das ist für mich, wie jemand beim Sprechen die Wörter “Kacke” oder “Scheisse” oft benutzt.

5 „Gefällt mir“

Danke, ich wollte @MarenKahl schon anschreiben, weil ich den Haufen nicht mag. Bei Whatsapp ist der auch nervig.

Liebe @WriteReadPassion bitte bitte, auch wenn du privat die K…Tussi bist, bitte reduziere den Haufen, Tausend Dank :bouquet:

@Igela Ich schreib da lieber Sch… oder Ar… und so, weil ich zu höflich bin für diese Wörter.

7 „Gefällt mir“

Ich normalerweise auch…aber da wir uns hier durch die K…wühlen müssen, habe ich gedacht, ich muss das Kind beim Namen nennen.

4 „Gefällt mir“

ah ok, danke für die Antwort!

Hallo zusammen:

Ich habe gleich zwei Verbesserungsvorschläge:

  1. Besteht die Möglichkeit in Leserunden neue Beiträge genauso wie hier im Forum mit einem Punkt zu markieren?
    Hintergrund meiner Frage ist folgender: Um zu sehen, ob neue Beiträge vorhanden waren, habe ich die Leserunden-Seite aktualisiert. Nun habe ich die Anzahl der neuen Beiträge angezeigt bekommen. Ich bin dann zum letzten Beitrag gegangen und habe von da aus rückwärts gezählt. Insbesondere am Handy ist dies jedoch eher etwas umständlich. Gegen Ende des jeweiligen Abschnitts - als die Beiträge weniger wurden - habe ich versucht mir zu merken bzw. mich zu erinnern, wann ich das letzte Mal in die Leserunde reingeschaut habe, um die neuen Beiträge anhand des Einstelldatums zu erkennen.

  2. Besteht die Möglichkeit das Eingabefeld für Nachrichten auf der “normalen” Lesejury-Seite zu vergrößern?
    Denn wenn man einen etwas längeren Text privat an eine andere Person schreibt, ist der sichtbare Teil sehr begrenzt. Natürlich kann ich scrollen. Aber ich wollte mal fragen, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, dass man den ganzen bzw. einen Großteil des Textes angezeigt bekommen kann, indem man z.B. das Textfeld größer ziehen kann.
    Edit: Wie man weiter unten lesen kann, gibt es die Möglichkeit bereits. Ich war nur zu … ähm
    … ungeschickt. :see_no_evil:

Das war’s auch schon. :upside_down_face:

P.S.: Falls jemand eine weniger umständliche Vorgehensweise in Bezug auf die Beiträge in Leserunden hat, wäre ich für Tipps dankbar. :slightly_smiling_face:

Edit:
Damit’s nicht untergeht, hol ich lieber mal die Verlinkungen nach.
@MarenKahl @SonjaPresche

2 „Gefällt mir“