Verbesserungsvorschläge

:woman_shrugging::woman_shrugging::woman_shrugging:

Den Vorschlag nehme ich gerne mal mit - ich fürchte allerdings, dass der technische Aufwand etwas zu hoch ist. Der Fall, dass Mitglieder das Buch dann doch nicht möchten, kommt relativ selten vor. Ihr könnt uns dann aber auf jeden Fall eine Mail oder PN schicken, dann wissen wir Bescheid. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Zum ersten Punkt: Das fragen wir gerne mal bei unseren Entwicklern an. :slight_smile:
Und die Sache mit dem Nachrichtenfeld hat sich ja erledigt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Etwas verspätet kommt auch zu diesem Vorschlag noch eine Antwort. :wink:

Es soll demnächst eine Bestätigungsmail geben, wenn wir Prämienbestellungen akzeptieren (bzw. ablehnen). Da die Bücher dann auch direkt verschickt werden, ist eine weitere Mail zum Versand unnötig. Ich kann noch nicht sagen, wann es so weit ist, aber wir sind dran. :wink:

4 „Gefällt mir“

@MarenKahl

Gibt es denn hierzu schon eine Rückmeldung der Techniker? :wink:

Ich hätte auch noch eine Anregung, weiß leider nicht, ob es schon mal angefragt wurde. Bei den Leserunde bei der Option welches Format man möchte, wäre da eine Mehrfachauswahl möglich?

Denn es gab schon Leserunden mit vier Optionen (Buch/E-Book/Manuskript+Buch/Manuskript

Ich hätte an dieser Stelle gerne Buch und Manuskript+Buch ausgewählt, da beide Optionen für mich in Ordnung wären.

Diese vier Optionen sollte es eigentlich nie geben. Manuskripte bieten wir nur dann an, wenn die Bücher zum Zeitpunkt der Leserunde noch nicht gedruckt sind. Und in dem Fall können Teilnehmer nach der Runde zustätzlich zum Manuskript auch noch das fertige Buch bekommen.

Wenn die Bücher aber schon gedruckt sind, wenn die Leserunde startet, verschicken wir diese direkt. Und dann drucken wir auch keine Manuskripte mehr.

D.h. es sollte immer nur die Auswahl zwischen Buch und Manuskript geben. Beide gleichzeitig bieten wir nicht an.

4 „Gefällt mir“

Jetzt wurde meine Frage von der Leserunde zu Lady Annes Geheimnis ENDLICH beantwortet! :grin: Vielen Dank!

Übrigens: Ich liebe die Manuskripte! :relieved: Sind für mich Sammler-Editions, hatte ich gestern noch mit @Squirrel drüber geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Spielt die Wahl des Formats eigentlich bei der Verlosung eine Rolle?
Ich hab am liebsten E-Book + Buch(falls es noch nicht gedruckt wurde, statt des Manuskripts), oder nur das Buch. Manchmal nehm ich aber auch das E-Book weil ich denke, dass das vielleicht meine Chancen erhöht :joy:

Dankeschön :blush:

Nee, wir schauen tatsächlich erst nach der Auswahl der Teilnehmer nach, wie viele Manuskripte bzw. eBooks verschickt werden müsen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Also persönlich wäre ich für den Spaß zu haben. Auch technisch sehe ich keine Probleme.
Aber: als Auswahl kämen für mich nur “In einer Beziehung mit meinem Bett” und “In einer Beziehung mit der Klimaanlage” in Frage ^^

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einer extra Option für “Ich mag Kekse”?
Die wurde scheinbar komplett außer Acht gelassen.
Unglaublich.
Wie kann man denn bitte die Kekse vergessen, @WriteReadPassion?! :sob:

1 „Gefällt mir“

Die können gerne dazukommen! :grin::ok_hand:

Ich gehe da lieber mit der Schokolade. :drooling_face: Aber soll ja für jeden was dabei sein:

Danke, für die schnelle Antwort. Wenn euch eine Mail ausreicht ist das auch vollkommen okay.

2 „Gefällt mir“

Habe eben eine Neuigkeit entdeckt :nerd_face: :

Bei dem Rezensionsfilter können wir nun auch nach
Rezensionen mit den meisten Sternen
filtern. :star2::star2::star2::star2::star2:

2 „Gefällt mir“

Super, das ist toll! Muss ich gleich mal gucken gehen!

1 „Gefällt mir“

Bisschen Verbesserungswürdig wäre es noch :wink:
Wenn es viele Rezis gibt, muss man ja eewig klicken, bis man mal zu den zb 3-Stern Bewertungen kommt. Und ich lese mir eben immer sehr gern die Rezis mit nur wenigen Sternen durch, weil ich wissen will, was nicht gefiel…

7 „Gefällt mir“

Ich lese bei Amazon auch erst einmal die ein Sterne Bewertungen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Geht mir ganz genauso. Ich finde, da erfährt man viel von den Schwächen einer Geschichte. Das macht mich oft neugierig.

1 „Gefällt mir“