Verbesserungsvorschläge

Ich finde es nicht gut dass man jetzt nur noch die letzen Nachrichten sehen kann. Ich wollte noch etwas nachsehen das wir einen Tag vorher geschrieben haben und dies geht nicht mehr. Kann man das vielleicht ändern?

Man kann doch einfach hochscrollen. Geht das bei dir nicht?

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Die letze kann ich natürlich sehen wenn ich hochscrolle. Ich meinte runterscrollen um eine Nachricht zu sehen die ich geschrieben habe nachdem noch fünf oder sechs dazu gekommen sind. Also z. B. Nachrichten von vor zwei Tagen.
Weiß gerade nicht wie ich es anders erklären soll und hoffe ihr versteht mein wirres Geschreibe…

Du meinst von deinem Benutzerprofil deine geschriebenen Beiträge? Stimmt da sieht man leider nur 3 Stück.

Nein, ich meine Nachrichten die ich verschickt oder bekommen habe, da sieht man nur die letzten die auf eine Seite passen und nicht die älteren die ich vorher geschrieben oder erhalten habe. Es ist zwar ein Pfeil “nach unten” da, aber da sieht man dennoch nichts

Achso, jetzt hab ich es auch verstanden…

Das finde ich auch blöd, es gab im alten Forum Nachrichten die mir wichtig waren und die ich nicht gelöscht habe. Wäre gut wenn das hier auch ginge

Ich fände es schön, wenn in der Leserunden-Diskussion die Leiste mit den Seitenzahlen, die unten ist, auch oben eingefügt würde.
Denn man muss ja rückwärts lesen und von unten nach oben, und wenn man dann von Seite 3 der Beiträge auf Seite 2 der Beiträge gehen möchte, muss man nach unten scrollen, wo die Seitenzahlen Leiste ist. Das ist etwas umständlich.

Ich bekomme seit ein paar Tagen so gut wie bei allem was ich hier mache Fehlermeldungen. Sehr störend finde ich auch das jedes Mal wenn ich auf “Forum” gehe, ein neues Fenster geöffnet wird.

Das ist bei mir nicht so. Kann das an Deinen Einstellungen liegen?

Das neue Fenster kommt bei mir auch. Ich arbeite aber immer mit mehreren Fenstern und bin froh, dass ich dann gleichzeitig in der Leserunde bin und ins Forum schauen kann. Das ist ja funktionstechnisch wirklich etwas anders aufgebaut. (Blöd ist nur, wenn man eh schon im Forum ist, und noch mal auf Forum klickt um zu refreshen).

Außerdem ist jetzt, seit das neue Fenster kommt, der “Anmeldefehler” behoben, den ich in einem anderen Thread erwähnte.
Das ist bestimmt Geschmackssache mit dem neuen Fenster. Keine Ahnung, ob es ein Fehler ist, oder so gewünscht. Ich empfinde es als Verbesserung.
Aber wenn das nicht jeder hat, vielleicht liegt es am Browser? Ich habe Win7 und Firefox.

Ich habe Win10 und Firefox

So, und schon nehm ich alles zurück …

Gerade eben passierte mir das auch. Auf FORUM geklickt und neues Fenster da. Nee, ist nicht wirklich toll. Auch ich arbeite mit mehreren Fenstern, aber genau deshalb müssen die sich nicht von allein vermehren, nur weil ich auf FORUM klicke.

Keine Ahnung, warum das bis vorhin nicht so war bei mir.

Sehr seltsam. :slight_smile:

Ja, absolut.
Seit wann ist das bei Euch mit dem neuen Fenster?

Mir ist das mit dem neuen Fenster gestern aufgefallen.

Seit gestern, glaube ich.
Versuch doch mal folgendes:
Geh auf dein Profil, auf Einstellungen, auf “Andere” runterscrollen und schau wo da Häkchen sind.
Bei mir ist ein Haken bei “externe links immer in neuem Fenster öffnen”.
Allerdings wäre das Forum ja kein externer link.
Ich werde mal in mein Lesejury Profil gehen und schauen, ob da auch Häkchen im Profil zu machen sind.
edit funktioniert nicht.

Das erklärt doch aber nicht, warum das bei Euch seit gestern ist und bei mir erst seit ein paar Minuten.

Ne, es hat sich auch nichts geändert mit Häkchen anders setzen und im LJ Profil kann man ja nur seine Angaben ändern, nicht aber seine Einstellungen.
Keine Ahnung wer da wieder gebastelt hat. :wink:

bei mir ist das seit gestern, grmpf