Verbesserungsvorschläge

Bei mir ist es jetzt wieder weg. Schade. :slight_smile:

Bei mir auch - und ich freu mich!

Es beruhigt mich aber, denn dann war das bei mir gestern tatsächlich völlig normal, dass es nicht so war. Kompliziert … ich hoffe, Ihr versteht.

Jedenfalls finde ich das so echt besser, dass nicht noch ein Fenster aufgeht.

Bei mir geht immer noch ein neues Fenster auf und ich finde es sehr nervig

Ich finde es ungünstig, dass manche Threads in so hellem grau geschrieben sind, dass man sie sehr schlecht lesen kann.

Die obere Leiste mit den Büchern und Aktionen finde ich zu groß und ich fände es besser, wenn sie sich erst öffnet, wenn man hinklickt. Bei mir öffnet sie sich häufig ungewollt.

1 „Gefällt mir“

Absolut! Das nervt mich auch immer mal wieder!

1 „Gefällt mir“

Bei mir öffnet sich seit neusten auch ein weiteres Fenster.

Das finde ich auch schrecklich!

Ich würde mir wünschen, Bücher auch ohne eine Rezension zu schreiben, bewerten zu können. Ich möchte gerne Bücher, deren Rezensionen ich früher geschrieben habe und die ich deshalb hier nicht mehr veröffentlichen darf, in mein Regal stellen und auch bewerten.

3 „Gefällt mir“

Du darfst diese Rezensionen doch hier auch veröffentlichen.

ja, immer wenn man mit der Maus drüberfährt, das finde ich auch nervig

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch gerade schreiben. Der Header (Lesejury - Die Community für alle, die Bücher lieben) geht über die halbe Seite, (je nach Vergrößerung des Bildschirms noch weiter) aber ich finde diesen Header total unwichtig für mein Navigieren. Er nimmt nur Platz weg. Auch das “Willkommen zurück” ist riesig geschrieben.
Auch der Hinweis auf das “Timing der Leserunde” ist blöd, denn das muss man wegscrollen, weil man die einzelnen LA dort nicht anklicken kann.
Dann kommt erst die “Produktbeschreibung” und darunter erst die links zur Leserunde, die ich ja eigentlich schnellstens anklicken möchte. Ich brauche in der LR keine Produktinformation, denn das Buch liegt mir doch schon vor.

Das “Vorgeplänkel” nimmt 37 cm Bildschirmlänge weg im Gegensatz zu den links für die LR, die sich auf 3 cm bemessen!

Natürlich darf ich das, aber eben nicht, wenn sie älter als 4 Wochen sind. Und bei diesen Büchern würde ich eben wenigstens eine Bewertung abgeben können.

Doch, auch wenn sie älter als vier Wochen sind. Hat Beryt im anderen Thread erklärt. Aber eben nicht hunderte, sondern mit Maß und Ziel.

Ah, dann ist das an mir vorbei gegangen, dann schaue ich mal, was ich noch anbieten kann. Danke, gut, dass wir darüber gesprochen haben :slight_smile:

Zum Thema Forum:

Das ist ein Bug, der spätestens Anfag nächster Woche behoben wird.

Zu den Nachrichten: Dieser Fehler ist bereits behoben :slight_smile:

Ich würde auch gerne meine gelesenen Bücher bewerten können, ohne gleich eine Rezi darüber zu schreiben…

3 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so und es nervt wirklich

Danke schön. Da war eine PN dabei die ich unbedingt brauche :slight_smile:Ihr macht wirklich eine tolle Arbeit und seid sehr bemüht Fehler schnell zu beheben. .

Toll wäre wenn ihr es noch hin bekommt dass man bei den Regalen Unterkategorien einrichten könnte. Das würde alles übersichtlicher machen.

Das fände ich auch klasse!

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch schon mal gehabt. Vielleicht ein wenig länger warteten, sonst Seiten-Referat, dann ging’s