Verbesserungsvorschläge

Eben, ich freu mich immer, da ich fast nur E-Books lese und die bekomme ich auch noch, wenn ich ganz spät dran bin.

Genau, bei mir sind die Punkte immer alle, da ich nicht so viel rezensiere, eigentlich nur in der Leserunde. Ansonsten fehlt mir schlicht die Zeit. Die nutze ich dann doch lieber zum Lesen als zum Rezensieren.

2 „Gefällt mir“

So ist wieder mal jeder anders - ich schreib schon so lange Rezensionen, dass es mir ein Bedürfnis ist, damit quasi das Buch zu beenden. Dennoch - wie schon mal als Rechenbeispiel angeführt - braucht es ja ohne alle Extra-Aktionen für ein 3.000 Punkte-Buch (wie das, das ich heute im Prämienshop eingelöst habe) 60 Rezensionen. Für mich so in etwa in einem halben Jahr zusammen - aber für andere eine “Arbeit” von einem Jahr oder länger

Im Schnitt aber eben doch genug, dass die angebotenen Bücher meiner Meinung nach reichen. Zumal immer welche übrig bleiben und dann nach der Frist “aussortiert” werden. Hypebücher oder beliebte Bücher sind halt fix weg. That’s life. Auf meinem Konto schlafen jetzt noch immer Punkte für gut drei Bücher. Eilt nicht.

1 „Gefällt mir“

Wie haben hinten Platz zum reinstecken, aber lieber kommt es innen rein :see_no_evil:
Und wenn mehrere Sendungen kommen, ist halt kein Platz mehr :confused: die sammeln bei mir die Sendungen und ich bekomme immer alle auf einmal.

@MarenKahl @SonjaPresche

Es ist ein schönes Gefühl zu sehen, dass mein Vorschlag umgesetzt wurde. :heart_eyes:
Vielen Dank! :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Könnte man bitte “Profil löschen” woanders hin programmieren? Bei mobil ist es mir ein paar Mal passiert, das ich statt auf abmelden darauf gekommen bin.

Edit:
Vorschlag: bei Bei Profil ändern rein packen und dort einen Button einfügen für Profil löschen

9 „Gefällt mir“

Bei den Profilangaben kann man bei “ICH REZENSIERE IN FOLGENDEN COMMUNITYS” noch BloggDeinBuch angeben, aber das gibt’s inzwischen ja nicht mehr. Würde empfehlen, das zu löschen :smile:

1 „Gefällt mir“

Die wollten mich nicht, das ham sie jetzt davon :face_with_hand_over_mouth: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis! :wink:

Hab ich mir notiert. Danke für den Vorschlag. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke schön :kissing_heart:

Ich hab noch eine kleine Idee… da wir ja zur Zeit Bücher für den Adventskalender aussuchen dürfen, wollte ich fragen ob es möglich ist, diese dann in geringer Anzahl (z.B. 3) nach der Verkündung wer Glück beim Adventskalender hatte in den Prämienshop für einen Tag einzustellen.
Da einige ja noch einige Bonuspunkte mit ins nächste Jahr nehmen, wäre so noch die Möglichkeit noch das ein oder andere Buch gegen die Punkte eintauschen zu können.

7 „Gefällt mir“

Das wäre schön, wenn das geht. Wenn es nicht das Budget sprengt.

@MarenKahl @SonjaPresche

Ich habe auch mal wieder Verbesserungsvorschläge. :see_no_evil:

Und zwar fände ich es super wenn ich in Leserunden - aber auch z.B. in Challenges - zu meinem eigenen Beitrag springen könnte.
(Ich wollte nämlich gerade meinen Beitrag in einer Leserunde abändern und musste mich erst einmal durch die verschiedenen Seiten klicken, um ihn zu finden.)

Dann fände ich es gut, wenn man beim Verfassen eines Beitrags in einer Leserunde angezeigt bekommen würde in welchem Abschnitt man sich gerade befindet.
Vor allem später passiert es immer mal wieder, dass jemand auf einen Beitrag im zweiten Abschnitt antwortet und unbeabsichtigt etwas aus dem dritten Abschnitt, der ebenfalls schon eröffnet ist, mit aufführt. Ich denke dieses Risiko könnte man evtl. dadurch minimieren, dass beim Verfassen angezeigt wird in welchem Abschnitt man sich befindet.

3 „Gefällt mir“

In Challenges mag das gehen, aber sobald man in Runden dann 2 Beiträge hat, zu welchem soll man dann springen?

Soweit hab ich noch nicht drüber nachgedacht :sweat_smile:

Alle! :wink:
Oder aber wie bei den Forumsbeiträgen im Profil die letzten drei.
Mir persönlich würde das schon helfen, da ich dann ungefähr wüsste wo ich suchen muss.

Hab an den Pfeilen bei Leserunden-Themen noch pink gefunden :smile:

2 „Gefällt mir“

Gut gemacht, Sherlock! :joy:

1 „Gefällt mir“

Das fände ich auch super! Bei mir als einem Beitrag könnte man dann ja einfach alle eigenen Beiträge anzeigen lassen.

Außerdem fände ich es gut, wenn ich bei den Leserunden die Möglichkeit hätte mir mehr als 10 Beiträge pro Seite anzeigen zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich stimme ich dir zu, was die große Auswahl im Prämienshop betrifft. Ich finde aber nicht, dass ALLE Genres vertreten sind, denn in der Regel sind - wie jetzt - weder Jugendbücher noch LYX Liebesromane darin zu finden, da diese wegen der großen Beliebtheit immer sofort vergeben sind.

Genialer Vorschlag, das nervt mich auch. Vor allem wenn man nicht mehr ungefähr weiß, wo man bei den Challlenges war.
Ein bisschen geärgert hab ich mich mal darüber, aber einen Post zu schreiben, auf den Trichter bin ich nicht gekommen, danke dir.

2 „Gefällt mir“