Ich hätte mal wieder einen Verbesserungsvorschlag.
Wenn ich am Rechner die Hauptseite geöffnet habe und das Fenster nicht groß genug für die Menüleiste (Bücher-Leserunden-Aktionen-Community-Forum-Suchfeld) ist, habe ich “Schwierigkeiten” ins Suchfeld zu kommen. Klicke ich dann nämlich auf die drei Striche, wodurch sich das Menü öffnet, ist das Suchfeld ganz unten. Auf dem Weg von den Strichen bis zum Suchfeld öffnen sich die verschiedenen Untermenüs zu den einzelnen Punkten, sodass das Suchfeld gefühlt immer weiter weghüpft.
Ich behelfe mir (-nachdem ich es beim ersten Mal mal wieder vergessen habe -) dadurch, dass ich von den Strichen nicht gerade nach unten zu dem Suchfeld gehe, sondern einen Bogen schlage und so die anderen Menüpunkte und das Anzeigen ihrer Unterpunkte umgehe.
Mir ist bewusst, dass das eine Kleinigkeit ist (- und manch einer sich fragt, warum ich das Fenster nicht einfach größer mache -), aber dennoch ist es ein Punkt, über den ich immer mal wieder stolpere und bei dem ich mir wünschen würde, dass das Suchfeld oben steht.