Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Darauf warte ich noch immer sehnsüchtig.

Mein Leserundenbuch; “Rebel Soul” hat heute den Weg zu mir geschafft.Jetzt warte ich noch auf “Heartbreaker” :slight_smile:

Bei mir kam gestern mein Leserundenbuch “Heartbreaker” an, vielen Dank!

5 „Gefällt mir“

Bei mir kam vorgestern “All Saints High” an! Vielen,vielen lieben Dank! Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich warte leider immer noch auf Mord in Barcelona und morgen geht die Leserunde schon los. Da muss ich danach wohl etwas schneller lesen. Aber die anderen die auf die Printausgabe warten warten wohl auch alle noch.
:thinking:

Durch Erkrankungen verschiebt sich wohl der Versand von Geschenken und LR Büchern.

1 „Gefällt mir“

Heute kurz vor Mittag brachte der Postbote mein Leserundenbuch. Also alles noch im Plan.:kissing_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Bei der LB-Runde gerade nicht. Aber dafür haben auch alle Verständnis. Ist eben eine besondere Situation.

1 „Gefällt mir“

Gestern kam schon mein Leserundenbuch “Cherish Hope” an. Danke, das ging schneller als erwartet. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist die Letzte Dichterin eingetroffen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Feeling Close to You ist heute angekommen, vielen lieben Dank! :heart_eyes: Das bekommt nach der tollen Leserunde einen Ehrenplatz im Regal. :relieved:

2 „Gefällt mir“

Auch mein Leserundenexemplar von Feeling close to you ist angekommen. Vielen Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

@wolkenschloss und @fuddelknuddel, habt ihr das ebook gelesen? Denn es gab ja kein Skript, sondern sofort das Buch. :thinking:

Ja genau ich hatte das E-Book. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Genau, ich ebenfalls. Das ist für mich bei Leserunden praktischer, da ich dann auch unterwegs lesen kann, ohne mir Gedanken um den Transport des Prints machen muss. Denn wenn ich nur zuhause lese, hänge ich gelegentlich mal hinterher. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Mein Exemplar von Feeling Close to you ist heute auch angekommen :blush:. DANKESCHÖN

Meins ist auch bei mir eingezogen! Vielen Dank! :bouquet:

Vielen Dank, mein Leserundenbuch “Tod in Saint Merlot” ist schon da :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Forever free ist eben eingetrudelt =) Das ist ganz schön dick xD

3 „Gefällt mir“

Mein LR Buch Hamish Macbeth ist heute eingetoffen. Vielen Dank :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“