Pippa und ihr good girl’s guide to murder ist bei mir angekommen! Danke!
Dann ist es sicherlich auch noch nicht da. Denn sonst bekomme ich es immer schnell von meinen Nachbarn.
Hier wurden jetzt die Versandinfos geändert auf Bücher die 2020 versendet werden. Aber von “DAS TÖDLICHE WORT” VON GENEVIEVE COGMAN kann ich leider nichts lesen.
Kann mir einer sagen, wann ich das Team anschreiben soll. Die Leserunde wurde Anfang/Mitte Dezember beendet.
Ich habe das Buch meiner Nichte versprochen und die frägt mich jetzt seit dem 4.1. jeden Tag nach dem Buch.
Der Versandauftrag ging zwar noch vor Weihnachten raus, aber durch die Feiertage dauert das leider alles ein wenig länger. Ich hoffe, dass das Buch diese Woche noch bei dir ankommt.
Guten Abend,
Ich weiß leider nicht mehr, ob ich bei 180 Seconds als Format nur E-book gewählt habe oder E-book und Buch. Kann mir da jemand helfen? Falls ich nämlich nur das E-book gewählt habe, kann ich aufhören meinen Briefkasten zu stalken
Also jetzt ist es zwar zu spät, aber ansonsten kann man auf der Startseite oder im Profil gucken, welches Format man gewählt hat. Aber eben nur, bis die Rezensionsphase vorbei ist
Du hast auch “Buch” angekreuzt - darfst also weiter stalken. Aber nicht, dass sich der Briefkasten später belästigt fühlt.
Dankeschön , dann lege ich mich mal weiter auf die Lauer
Vielen DANK für die Info.
Mein Buch aus der Leserunde „Echo Lake: Zweimal heißt für immer“ kam heute an, vielen Dank!
DAs Buch Mister Romance ist gestern bei mir angekommen.
Nach Abschluss der Leserunde “Nebeljagd” ist vor einigen Tagen das Buch bei mir eingetroffen. Herzlichen Dank dafür!
Ist “Das tödliche Wort” bei dir mittlerweile angekommen? Meins leider noch nicht.
Das tödliche Wort von G Cogman habe ich auch noch nicht erhalten.
Das beruhigt mich ja zu sehen, dass ich da nicht die einzige bin.
Bei mir ist es auch noch nicht angekommen!
Meines auch nicht.
Gestern ist das Buch eingetrudelt…
Herzlichen Dank
Buch ist bei mir angekommen. Ich hoffe auch bei dir.
Meins ist auch angekommen
Gestern kam die CD Todesfalle von Karen Rose bei mir an. Dachte gar nicht, dass man nach einer Hörrunde auch noch ein weiteres Exemplar bekommt. Habe mir da ja nicht wie im Manuskript noch Notizen drin gemacht.
Aber vielen Dank.