Mein Feeling Close to You ist heute angekommen, vielen lieben Dank! Das bekommt nach der tollen Leserunde einen Ehrenplatz im Regal.
Auch mein Leserundenexemplar von Feeling close to you ist angekommen. Vielen Dank
@wolkenschloss und @fuddelknuddel, habt ihr das ebook gelesen? Denn es gab ja kein Skript, sondern sofort das Buch.
Ja genau ich hatte das E-Book.
Genau, ich ebenfalls. Das ist für mich bei Leserunden praktischer, da ich dann auch unterwegs lesen kann, ohne mir Gedanken um den Transport des Prints machen muss. Denn wenn ich nur zuhause lese, hänge ich gelegentlich mal hinterher.
Mein Exemplar von Feeling Close to you ist heute auch angekommen . DANKESCHÖN
Meins ist auch bei mir eingezogen! Vielen Dank!
Vielen Dank, mein Leserundenbuch “Tod in Saint Merlot” ist schon da
Forever free ist eben eingetrudelt =) Das ist ganz schön dick xD
Mein LR Buch Hamish Macbeth ist heute eingetoffen. Vielen Dank
Als ich eben heim kam lag mein Leserundenmanuskript von Schicksalssterne auf dem Tisch. Ich freu mich immer so riesig über die Cover mit meinem Namen.
Das habe ich auch vorgestern bekommen und ganz vergessen, das zu schreiben… sorry und vielen lieben Dank für das Buch
Wie die Ruhe vor dem Sturm kam heute an. Jej =)
Mir hat der Postbote am Samstag meine Prämie, den zweiten Band der gelöschten Wörter zugeworfen!
Ohhhh, das heißt dass mein Exemplar auch bald ankommen müsste - juchuuu! Ich bin schon so gespannt auf die Fortsetzung! Dir schon mal viel Spaß beim Lesen.
PS: Heute kam meine Prämie an - ein perfekter Start in die neue Woche! 1000 Dank!!
Liebe @SonjaPresche
mein Leserundenbuch Das Schicksal der Henkerin kam heute an, aber Sophie für die Schnellleserunde ab Montag hat leider den Weg zu mir noch nicht gefunden.
Ja, da ist leider etwas schief gelaufen mit der Auslieferung. Die Bücher sind auf jeden Fall auf dem Weg …
Gehen scheinbar einen weiteren Umweg.
Auch heute kam die kleine Sophie noch nicht hier an.
Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
wer weiß, wo sich Sophie so rumtreibt