Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Ein ganz ganz großes dickes Dankeschön an Euch und Lübbe!!! Nach einigen Versuchen ist das Buch “Das Erbe der Rosenthals” nun auch bei mir angekommen! Vielen lieben Dank für die ganze Mühe :heart::heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Meine Postbotin hat mir gerade “Save me” überreicht =)

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch “Save Me” aus der Leserunde angekommen. Danke nochmal!

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Save Me angekommen :heart_eyes: Vielen Dank nochmal für das Buch :slight_smile:

Bei mir kam heute auch Save Me an :heart_eyes: Vielen lieben Dank!! :slight_smile:
“Leider” hat aber auch ein “Close to you”-Exemplar seinen Weg zu mir gefunden, obwohl ich in der Leserunde nicht dabei war… Da muss irgendetwas schiefgelaufen sein :flushed:

Bei mir ist das Buch auch eingetroffen, obwohl ich nicht bei der Leserunde dabei war. Ich schätze da ist etwas im System schiefgelaufen.

Ohje, ohje, ohje! Da ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen. Wir haben allen “Save me”-Teilnehmern zusätzlich das Buch “Close to you” geschickt. Andererseits könnt ihr euch freuen! Denn nun habt ihr einfach ein Buch mehr bekommen. :wink: Vielleicht gefällt es euch ja - oder aber ihr kennt jemanden, dem ihr damit eine Freude machen könnt. So oder so müsst ihr euch keine Gedanken machen oder den Titel zurückschicken.

Die “Close to you”-Teilnehmer bekommen den Titel dann auch noch. :wink:

4 „Gefällt mir“

Oh wow vielen Dank :relaxed: Ich freue mich sehr über dieses zusätzliche Buch, weil es ohnehin auf meiner Wunschliste war :slight_smile:

Oh, das ist ja klasse! Dankeschön! :slight_smile: Hatte mir das Buch schon gekauft, aber damit kann ich meiner Schwester definitiv eine Freude machen. :smile:

Unglaublich! Ich freu mich auch total. Ging mir genauso, ich hatte es sowieso schon länger im Blick. Das ist sehr großzügig, vielen lieben Dank!

Haha, wollt ihr nicht auch den “Close to you” Teilnehmern dann noch “Save me” zuschicken? :joy::joy: :wink::laughing:

2 „Gefällt mir“

Bitte verwirr mich nicht! Am Ende mach ich das wirklich! :wink:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist “Save Me” heute auch angekommen und es sieht so toll aus, vielen Dank dafür!!!
Und dann diese Überraschung mit “Close to you”, vielen Dank auch dafür, dass wir das Buch trotzdem behalten dürfen, dass ist wirklich sehr großzügig von euch und ich freue mich sehr auf dieses Buch :slight_smile:

Grade eben wollte ich auch vermelden, dass ich zwei Bücher anstatt eins erhalten habe - vielen lieben Dank, liebe Maren, ich freue mich sehr über das Extrabuch, denn ich war schon damals geschwankt, ob ich mich nicht da auch noch bewerben sollte :slight_smile:

Vielen Dank, dass wir das Buch behalten dürfen, ich freue mich jedenfalls sehr darüber :slight_smile:

Bei mir das gleiche. Ich hab Close to you statt Save me erhalten

“Auf ewig mein” ist heute bei mir eingeflogen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber dann kommt “save me” sicherlich auch noch. Bei mir waren beide Bücher am gleichen Tag da.

Bei mir kam gestern auch noch Close to you,war überrascht,immerhin hatte ich daran nicht teilgenommen,aber hier wurde man ja schnell aufgeklärt xD Danke,dass ich/wir das dennoch behalten dürfen =)

1 „Gefällt mir“

bei mir kamen heute Save Me und Close to You an, vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind heute auch “Save Me” und “Close to You” angekommen. War total verwirrt :smiley: Danke, dass wir “Close to You” behalten dürfen! :heart:

1 „Gefällt mir“