Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Da bist du scheinbar nicht die Einzige. Mh… schon merkwürdig.

Das Lesejury Team ist doch erst seit heute wieder da. Es gab doch eine Auszeit über Weihnachten und Sylvester.

1 „Gefällt mir“

Das wissen wir. Ich bin nur davon ausgegangen, dass die ebooks schon davor versendet wurden. Die Manuskripte sind ja schließlich auch schon da. Sollte kein Gemecker sein, sondern eine Feststellung. Da ja nichts diesbezüglich gesagt wurde, können wir ja nur spekulieren.

Also ich hab grad meins bekommen und schon meinen Tolino gefüttert :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke schön, heute kam das ebook per email von Wer ist Michael Swann, ich freue mich mega auf das Buch. Die Vorstellungsrunde ist klasse, jetzt schon rege Unterhaltung.

Super! :wink:

Bei mir kam “Der letzte erste Song” bisher noch nicht an :frowning: Ich hatte doch “Manuskript + Buch” ausgewählt oder? Ich warte jetzt erstmal natürlich noch ein paar Tage ab und würde mich dann hier nochmal melden, aber bisher kam leider noch nichts an :frowning:

Bei mir war gestern “Unter dem Messer” im Briefkasten. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Dein Buch sollte aber unterwegs sein. :slight_smile: Wenn es auch in den nächsten Tagen nicht ankommt, melde dich einfach noch mal bei uns, ja?

1 „Gefällt mir“

Ich komme leider jetzt erst zum antworten… Bisher ist es leider immer noch nicht da, aber ich gehe morgen auch einfach mal bei der Post nachfragen :slight_smile: Soll ich mich dann noch einmal melden, wenn es bis spätestens Ende nächster Woche nicht da ist?

1 „Gefällt mir“

Mein Leserundenexemplar von “Kälter als die Angst” ist heute bei mir angekommen. Sehr überraschend, weil im ersten Beitrag gar nicht steht, dass das überhaupt schon versendet wurde :wink:

2 „Gefällt mir“

Vom Glück und den Tagen dazwischen ist grade angekommen vielen dank❤

2 „Gefällt mir“

Heute kam mein Leserundenbuch - Das kleine Theater am Meer-
an. Ein wirklich sehr hübsches Cover. Vielen Dank :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Mein Leserunden-Theater ist auch bereits heute angekommen. Vielen Dank dafür!

2 „Gefällt mir“

Da hast du recht! Das Cover ist toll und es fühlt sich so toll an!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für “Das kleine Theater am Meer”, das mich ebenfalls heute erreicht hat.

2 „Gefällt mir“

“Wer ist Michael Swann” ist am Montag bei mir angekommen :slight_smile: Danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit.

Bei uns kam heute die Familienbox mit “Fjelle und Emil” und den “Bösen Jungs” an.
Einen monstermäßigen Gruß :japanese_ogre: an das Team

3 „Gefällt mir“

Vielen, vielen lieben DANK für diese mehr als tolle Familienbox! :heart_eyes::star_struck::heart::two_hearts::sparkling_heart:

So, so toll!!! Die Aufregung ist groß. Besonders auf das Backen und Basteln und auch das Leseprobenbuch ist einfach eine super schöne Beigabe!

1000 DANK! :sparkling_heart::two_hearts::sparkling_heart:

5 „Gefällt mir“