Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Bei uns ist die Familienbox heute auch angekommen. Vielen Dank dafür:blush:
Die Kinder können sich kaum bremsen und finden es total doof, das es erst übernächsten Montag los geht :sweat_smile: das Leseprobenbuch wurde schon intensiv durch geblättert.

5 „Gefällt mir“

grafik

Ganz lieben Dank für die coole Familienbox. Das wird ein toller Spaß!

7 „Gefällt mir“

Mein Sohn muss endlich größer sein, dass ich auch mal mein Glück versuchen kann. Sieht total toll aus! Viel Spaß allen mit der Box :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das geht schneller als Du glaubst! Genieße die Zeit. :wink: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Dir und Deinem Sohn, dass Ihr es auch mal genießen könnt. Es ist einfach wunderbar, wenn Kinder ihr Herz für Bücher entdecken.
Wie Lesesumm schon sagt, es geht schneller als Du glaubst! Aber bis dahin steckt die Zeit mit einem Kind doch auch immer voller schöner Überraschungen.

2 „Gefällt mir“

Hallo! Hat einer von euch schon sein Exemplar von All in Zwei Versprechen erhalten? :slight_smile:️ Ich habe mich für die Variante Manuskript + Buch entschieden gehabt, aber das Buch ist noch nicht da. Dauert das immer etwas länger nach einer Leserunde oder mache ich mir zu viele Sorgen? :sweat_smile::slight_smile:

Schau doch ganz oben nach, da steht wann sie versendet wurden :slight_smile:

Die Leserunde hat ja eben erst geendet, das Buch kommt schon noch.

Ich sage Dir jetzt nicht, dass ich durch Deinen Hinweis auch mal ganz hochgescrollt habe :wink: .
Danke! :slight_smile:

Wobei ich ja mittlerweile auch so weiß wie es funktioniert. Zum nachblättern ist es aber trotzdem schön zu wissen.

Naja da sieht man eben ganz genau, wann der Versandauftrag gegeben wurde und sobald die erste angekommen sind, wird es entsprechend geändert :slight_smile:

Der Klang der Täuschung kam am Samstag bei mir an. Vielen Dank dafür! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Bei mir kam es noch nicht an :frowning: Bin schon ganz ungeduldig :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Finde ich verständlich! Es wird schlimmer, je mehr Ankommer sich melden. :grin:

1 „Gefällt mir“

Heute kam Klang der Täuschung bei mir an =) Ich liebe die Cover von den Büchern einfach :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Bei mir auch endlich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es heute auch angekommen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade Der Gesang der Bienen eingezogen! Vielen vielen Dank. Ich freu mich immer so das richtige Buch in den Händen zu halten!

1 „Gefällt mir“

Seit zehn Minuten kann ich Der Mann, der Sherlock Holmes als Buch in den Händen halten - okay, könnte, ich will den Einband nicht beschädigen … dafür habe ich ein Talent (kleiner Scherz, als könnte ich den ganzen Tag ein Buch mit mir herumtragen - aber das mit dem Beschädigen stimmt … :smile:). Ich habe das Buch heute erwartet und sitze nun mit einem Dauerlächeln hier. :blush:
Ein Blickfang für mich
… und die Inhaltsangabe dort finde ich unglaublich ansprechend (die bisher bekannte hat genauso ihren Charme, keine Sorge :hushed:), vielleicht lese ich es schon alleine deswegen doch ein drittes Mal. :smile: In diesem Sinne bedanke ich mich zweimal (bei den jeweiligen Verantwortlichen). Vielen Dank, vielen Dank. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Der Gesang der Bienen” hat mich erreicht. Recht vielen Dank für dieses wunderbare Buch, das im Regal mit meinen Lieblingsbüchern landet.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute “Gold und Schatten” angekommen :heart_eyes: Dankeschön :heart:

4 „Gefällt mir“