Das tödliche Wort kam übrigens am Freitag bei mir an!
Bin gespannt auf deine Meinung.
Oh, das habe ich hier in der Leserunde bereits gelesen und fand es wieder sehr gut, wenn auch ein winziges bisschen schwächer als die ersten Teile
Danke, sowas habe ich schon gehört. Ich lese im Februar wahrscheinlich den Vorgänger.
Wie doof von mir ist ja der Leserundenbücherthread
Mein Leserunden Buch ist eingetroffen Das Glück ist zum Greifen da
Vielen Dank
Bei mir kam heute das Buch “Die Mätresse des Kaisers” an. Ganz herzlichen Dank!
Heartbreaker kam heute bei mir an
Bei mir ist heute “Someone Else” angekommen.
Danke schön. Mein Leserundenbuch Die Geliebte des Kaisers kam gestern an.
Bei mir sind am Samstag sowohl Heartbreaker als auch Feeling close to you (Die LR dazu beginnt morgen) angekommen
Darauf warte ich noch immer sehnsüchtig.
Mein Leserundenbuch; “Rebel Soul” hat heute den Weg zu mir geschafft.Jetzt warte ich noch auf “Heartbreaker”
Bei mir kam gestern mein Leserundenbuch “Heartbreaker” an, vielen Dank!
Bei mir kam vorgestern “All Saints High” an! Vielen,vielen lieben Dank! Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde
Ich warte leider immer noch auf Mord in Barcelona und morgen geht die Leserunde schon los. Da muss ich danach wohl etwas schneller lesen. Aber die anderen die auf die Printausgabe warten warten wohl auch alle noch.
Durch Erkrankungen verschiebt sich wohl der Versand von Geschenken und LR Büchern.
Heute kurz vor Mittag brachte der Postbote mein Leserundenbuch. Also alles noch im Plan.
Bei der LB-Runde gerade nicht. Aber dafür haben auch alle Verständnis. Ist eben eine besondere Situation.
Gestern kam schon mein Leserundenbuch “Cherish Hope” an. Danke, das ging schneller als erwartet.
Bei mir ist die Letzte Dichterin eingetroffen